Konservativer Kleidungsstil - gute shops

3 Antworten

Schau mal bei best secret. Da musst du dich anmelden ,aber die schicken die Sachen superschnell und haben schöne Sachen . Wenn du möchtest, kann ich dich empfehlen und du bekommst auf den ersten Einkauf 10 Prozent . Google mal.

Ich kann leider nicht sehen was mich dort erwartet... finde ich erstmal nicht so gut. sorry. und direkt anmelden will ich dann auch nicht.

dennoch danke dafür

0
@Roddel

Schade, ich dachte ,dass man dort auch reinschauen kann, ohne angemeldet zu sein. Sorry für die falsche Info.

0

Gute Läden oder Online Shops für Abendkleider?

Heii, habe bald meine jugendweihe. Würde ein echt schönes kleid haben, süßes Minikleid oder etwas halt in der Richtung. Weiß jemand gute Läden oder gute Online Shops wo es schöne Kleider gibt die auch nicht all zu teuer sind?

...zur Frage

Guten Morgen! Euer Lieblings-Outfit und welche Kleidung geht gar nicht?

Guten Morgen!

Diese Frage ist mir eben vor dem Kleiderschrank eingefallen, ist eine Gugumo, zu der sicher jeder was weiß und die mit Bekleidung zu tun hat. Habt ihr ein Lieblings-Kleidungsstück oder ein Lieblings-Outfit? Und gibt es Kleidung, die ihr gar nicht mögt und wieso?

LG Vera

...zur Frage

Kennt jemand exklusive Online-Shops wie BSTN-Store, Urban Outfitters, ASOS?

Hallo Community und zwar suche ich nach Online-Shops die exklusive Kleidung wie BSTN-Store, Urban Outfitters und verkaufen. Wüsste das vielleicht jemand gute Online Shops die solche Kleidung anbieten? Beste Grüße

...zur Frage

Gute, einfarbige Hoodies?

Guten Abend,

Weiss einer wo ich bzw. in welchen Läden ich nicht zu teure aber qualitativ gute einfarbige Hoodies herbekomme ( Bin M )? Internet wäre die letzte Option, da ich schon schlechte Erfahrungen damit hatte.

...zur Frage

Läden mit "Hippie" Kleidung?

Halloo :-)

Kennt ihr irgendwelche guten Läden (in NRW oder Online-Stores) wo ich gute "Hippie" Klamotten finde, also schön farbig und möglichst Fair Trade ?

Vielen Dank :-)

...zur Frage

All Black everything - Shops?

Hey Leute,

da ich selbst hauptsächlich schwarze Kleidung trage (bzw mit weißen Aufschriften), ist es oft etwas kompliziert, passende Shirts, Hoodies etc. zu finden. Oft haben die Läden oder Online-Shops nur ein bestimmtes und begrenztes Arsenal von dieser Kleidung und das meiste sieht dann auch eher bescheiden aus. Kennt jemand von euch was passendes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?