Konsequenzen weil ich etwas kaputt gemacht habe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann dir hundertprozentig Versichern das dir nichts passiert :D Vor allem Lampen (oder in deinem Fall Lämpchen) gelten für Schausteller als Routine-Schaden d.h. Beim nächsten Aufbau wird sie einfach ausgewechselt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

EDIT: DAS WAR AUSVERSEHEN, ICH BIN 14,.... ich wollte mich an den Sitz lehnen, habe nicht hingeguckt und bin gegen die Lampe gekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die werden im Video nachschauen und Dein Foto mit einer Suchmledung in der nächsten Tageszeitung bringen. Vielleicht auch nicht.

Lass künftig so einen Mist und mach Deine eigenen Sachen kaputt, wenn es Dir langweilig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GFPN1
23.04.2016, 12:16

Habe meine Frage soeben editiert. Die Lampe war nichtmal 5 cm groß, Ich habe sie ausversehen abgetrennt, ich wollte mich an den Sitz lehnen und bin halt ausversehen da dran gekommen da ich nicht hingeschaut habe ): 

0

Ja, das werden sie. Ich persönlich hoffe auch, dass sie dich finden. Sei ein Mann und melde dich bevor sie dich finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GFPN1
23.04.2016, 12:12

war das jetzt ernst gemeint? Ich meine ich bin 14 und das war ausversehen... /:

0
Kommentar von Lisa101097
23.04.2016, 12:13

Ja, eben weil es ein versehen war, hast du so bessere Chancen, dass sie einfach sagen 'Macht nichts, Danke dass du es sagst, jetzt können wir das Sing ersetzen.'

0

Und einfach nix sagen und dein leben weiterleben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?