konsequenzen weil freund gekotzt hat

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja, eine Grossfahndung wirds deshalb nicht geben. Aber stell Dir mal vor, Du kommst heim und findest solche Spuren vor deiner Haustür.

So was kann mal passieren - aber was hältst Du von der Idee, Eimer und Lappen zu nehmen und dem Besitzer freiwillig ne Grundreinigung anzubieten.

Jeder kann mal was verbocken. Dafür freiwillig gerade zu stehen, das ist ne Heldentat.

DP

Ihr werdet die Reinigung bezahlen müssen. Aber ihr könnt es auch selbst reinigen.

Gefängnisstrafe??? ;) Ich denke nicht, dass es Konsequenzen gibt, wenn ihr nicht auch noch randaliert habt.

Nein nur gekotzt, nicht randaliert..

0

Wahrscheinlich nicht. Aber der Besitzer würde sich sicherlich freuen wenn ihr das wieder gut macht. Er hat jetzt diesen Ärger am Hals!

mehr als reinigungszahlung wohl nicht

Was möchtest Du wissen?