Konsequenzen von Lehrern durch ihr versagen?

2 Antworten

Bereite dich gut vor, und zeig ihr damit, dass du nicht unzuverlässig bist.

Wenn ihr euch wirklich gegenüber steht und du dich nochmal entschuldigst, dann wird sie vermutlich auch nicht super streng bewerten/das gar nicht erst in die Note einfließen lassen.

Wtf warum soll ich mich entschuldigen aber gut danke

Ich fühl mich halt verarscht weil ich in dieser woche 3 arbeiten schreibe / geschrieben hatte

0
@Unknownpme

Man entschuldigt sich, um guten Willen zu zeigen. Lehrer sind auch nur Menschen und sie hat sich von dir verarscht gefühlt, da du nicht zum verabredeten Zeitpunkt "anwesend" warst.

0
@Manikia

Doch war ich dieses Problem hattennwir schon bei Informatik dass den schülern nicht angezeigt wird, dass ein Moderator anwesend ist.

Ohne moderator ist kein Beitritt möglich....

0

Gehe zur nächst höheren Stelle

Was möchtest Du wissen?