Konsequenzen von Abhauen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit 18 darfst du hin wo du willst. Mit 17 jedoch noch nicht, daher musst du dich gedulden. Deine Eltern können dich dafür auch nicht bestrafen, da du dann volljährig bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wichtig ist, dass du dir bewusst machst, worauf du dich da einlässt, wenn du abhaust.

Die Stichworte sind nämlich nicht: Selbstbestimmung und Clochard-Romantik, sondern Drogen, Prostitution, schiefe Bahn, Kriminalität, Verdrecken und Verlausen sowie andere Krankheiten an Land ziehen.

Du kannst mit deiner Mutter auch anders klar Schiff machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KawaiiClerix
18.05.2017, 17:49

Ich bin mir Bewusst, worauf ich mich da Einlasse.
Ich weiß auch schon wo ich hin gehen werde, und ist auch schon Abgesprochen mit der bleibe.  
Also ich glaube kaum, das ich irgendwie auf die Schiefe Bahn komme 😊

0

Was möchtest Du wissen?