Konsequenzen für Mert (schwulenfeindliche äußerungen)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß nicht ob direkt rechtliche Schritte eingeleitet werden aber Der Heider und Tanzverbot, beide haben eine recht große Community, haben sich schon dazu geäußert und Mert aufs Härteste kritisiert (zurecht natürlich)! Ich denke der Ruf von Mert ist sehr bald hinüber und sein Album verkauft sich hoffentlich auch nicht. Man könnte ihn eventuell wegen Volksverhetzung belangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es herrscht zwar Meinungsfreiheit, aber er bekommt bestimmt anzeigen und irgendwelche Organisationen hetzen dann gegen ihn.
Ps: Es ist Meinungsfreiheit! Er hat nur gesagt das Homosexuelle für ihn nicht normal sind. Er hat sie in keinster Weise Beleidigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Netizen78
28.02.2017, 19:50

Auch Meinungsfreiheit hat ihre Grenzen, wenn andere Grundrechte verletzt werden.

1
Kommentar von PimmelusMaximus
01.03.2017, 21:18

Er hat Homosexuelle in jedem einzelnen Satz beleidigt, weil jedes zweite Wort von ihm eine Beleidigung ist.

Er bezeichnet Schwule als unmenschlich.

"Jeder, der ein Abonnent von mir ist, der meine Meinung unterstützt. Ich will, dass die so viele Dislikes kriegen. Attackiert die, f*c*t die. Ich hoffe ihr werdet depressiv ihr kleinen &(?§@, ihr %/$=!"

Er hält Hassreden über Menschen, die sich zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlen..

Wie beschränkt muss man sein, dass man ihm für so einen verdummenden Rotz auch noch 100k Likes gibt.

Mert und diesen Leuten sollte mal jemand Moral, Anstand und gesunden Menschenverstand vermitteln.

Es ist einfach nur traurig, dass Homosexualität im Jahr 2017 noch ein Thema ist. Mein Glaube an die Menschheit verpufft immer und immer mehr.

#Loveislove

0

Was möchtest Du wissen?