Konsequenzen aus der USA?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die stellen ein Rechtshilfeersuchen und einen Auslieferungsantrag. Deutschland liefert jedoch keine Deutschen aus, so bist Du relativ sicher. Du darfst halt nicht in die Staaten einreisen, und musst aufpassen, dass Du nicht in Drittstaaten entführt wirst.

Hi, macht ihm doch nicht so viel Angst^^ im Prinzip kann dir nichts passieren weil eine mehrfachregistrierung in Foren weder in den USA noch in Deutschland eine Straftat ist, es kann nicht mal als Ordnungswiedrigkeit behandelt werden. Alles was das Forum machen kann ist dich zu bannen und zwar für immer. Das is nur eine angstmache der Foren betreiber um doppelnder oder fakeaccounts zu vermeiden.

Lg.

ja sie können dich anzeigen und du würdest warscheinlich auch nach amerikanischem recht verurteilt. (dort gibt es die todesstrafe)

Was möchtest Du wissen?