Konsel Im Gepäck!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du die am Flughafenscanner? Das nimmst du am Besten im Handgepäck mit und dann wirst du aufgefordert, das aus dem Gepäck zu nehmen, kurz bevor das alles durch den Scanner geht. Aber eigentlich sollte das nicht schaden, hats den Laptops bisher auch noch nicht.

Warum fährst du in dem Urlaub um dann mit der Konsole zu daddeln? Dazu muss man nicht wegfahren.

Schaden kann die nur nehmen, wenn die Koffer in der Abfertigung durch die gegend fliegen..pack die bloß gut ein!

Konsole mit ins Flugzeug nehmen?

Hallo. Meine Frage an euch ist, ob man eine Konsole (Xbox 360) mit ins Flugzeug über das Handgepäck mitnehmen darf. Ich habe schonmal eine Konsole (Wii) mitgenommen aber würde gerne noch zur Sicherheit eure Antworten hören.

...zur Frage

frage an alle mädchen: können die kontrolöre am flughafen tampons als bomben anstehen im scanner?

...es gibt ja immer solche scanner & röntgner am flughafen .. wo die koffer abgescannt werden .. jz wollte ich mir tampsons mit ins handgepäck & ins große gepäck nehmen .. und jz habe ich angst, dass sie es erst als bombe ansehen und rausholen & das ist peinlich ..was soll ich jz machen ??

...zur Frage

Xbox 360 Slim Festplatte formatieren

Gibt es eine Möglichkeit die 250GB Festplatte von der Xbox 360 Slim ohne Konsole zu formatieren?

...zur Frage

Xbox 360 mit in Urlaub nehmen? Probleme?

Kann es Probleme geben, wenn ich meine Xbox mit in's Flughafen nehme? Müssen die es aufschrauben oder gibt es da Probleme mit dem Zoll?

thx.

...zur Frage

Sims 2 Xbox - auf Xbox 360?

Hey Leute, Kann man Sims 2 für die alte Xbox Konsole auf der Xbox 360 spielen, oder ist das nicht möglich?

...zur Frage

Was sieht man alles bei dem Scanner am Flughafen?

Hallo, (entschuldigt wenn ich es falsch geschrieben habe) ich fliege bald in den Urlaub, dies wäre dann mein 1. Flug weshalb ich auch kaum was weiß wie es abläuft etc. Meine Mutter meinte einmal, dass man durch einen Scanner muss (Gepäck auch). Das wusste ich ja, aber jz ist meine Frage, da ich nach Berechnung etc in dem Zeitraum meine Tage bekommen würde, ob man auch Tampons sehen würde? Also der, der in einem ist und die im Koffer bzw Handgepäck. Wenn ja wer sieht das alles? Also sehen das, einmal die im Koffer und einmal der in mir, nur die Beamten am Flughafen oder auch meine Eltern etc? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?