Konosuba?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Guter anime 88%
Kein guter anime 13%

5 Antworten

Guter anime

Sehr witzig wenn man den Humor mag einer meiner Lieblings Anime ist aber auch schon etwas länger das ich ihn gesehen habe

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Gucke gerne Anime
Guter anime

Ist ein unterhaltsamer Anime einfach mal reinschauen falls er dir nicht gefällt kannst du ihn ja immer noch abbrechen

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanger Anime Fan :3
Guter anime

Einer meiner Lieblingsanime. Man sollte keine allzu krasse Story erwarten aber dafür ist der Humor echt klasse

Woher ich das weiß:Hobby – Über 6000 Anime Episoden geschaut
Guter anime

Mir persönlich gefällt der Anime, da er sehr unterhaltsam und witzig ist. Der Anime ist aber ehr für Personen, die gerne mal lachen. Wenn du aber dramatische Anime etc. suchst, wäre der für dich nichts.

Meme Material. Der Humor muss bei dir zünden sonst brauchst du ihn nicht gucken. Eine gute Story ist nicht zu erwarten. Rein auf Comedy fokussiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Was möchtest Du wissen?