konny - feuertänzer

4 Antworten

Ultimate.Guitar findest nix zu Konny außer Karrieresong und ehrlich, ich werd nie so gut wie Konny spielen könne, ich spiel schon seit 7 Jahren, aber allein seine Technik, bei jedem Lied anders, werden wir nie so genau und gut können wie er, deswegen bemüh ich mich garnicht ^^ Aber Respekt an Konny <3

Moin! Der Song ist super heftig, also werde ich ihn dir ganz analytisch zu erklären versuchen. Erstmal musst du deine Gittse 'nen halben Ton runterstimmen, auf jeder Seite, so macht er das zumindest. Wenn dir das zu stressig ist kannste auch drauf verzichten. Die Akkorde (so wie man sie bei normaler Stimmung spielen würde) sind im Intro:

c#m-sus (mit g# aufer E-Seite)

Hsus4

H

g#m

E

Precorus:

g#m

c#m-sus (mit g# aufer E-Seite)

E

H

Wooooaaa, einfach nur Wahnsinn was das für 'ne Harmonie ist! Den Rest kannste dir aus den Akkorden zurechtbasteln, aber das wichtigste ist das.

1

Achso, und schreib bitte wann du das gelesen hast, denn kann ich mich hier wieder rauspinökeln.

0

schau mal bei ultimate-guitar oder jamplay.com vorbei..

Was möchtest Du wissen?