Konnto im minus?

2 Antworten

Ob und wieviele Zinsen für die Überziehung berechnet werden erfährst du bei deiner Bank.

Rechne mit 7 Cent Zinsbelastung pro Monat.

4

also wenn in 1-2 Wochen Geld raufkommt passiert nichts?

0

Sparkasse minus auf Konto

Hallo, Ich wollte euch mal fragen ab wann man Ca Zinsen bei der Bank kriegt und wie viel da ich seit Ca 2-3 Wochen minus habe Ca 150 €

...zur Frage

Wo kann ich ins minus gehen?

Guten Tag zusammen,

Ich hab mal eine Frage.

Meine Schwester hat seit 2 Jahren eine Bank Karte (kreissparkasse) sie hatte aber sperren lassen das man sie ins minus ziehen kann, nun ist sie 18 und und schon ein kleines bisschen im minus.

Wo sie noch 17 war war das nicht möglich ins minus zu gehen, jetzt wollte ich mal wissen liegt es an der Volljährigkeit? Sie bekommt auch regelmäßig Einkommen auf ihr Konto und wisst ihr in welchen Supermark man immer ins minus gezogen werden kann ? Egal ob dies gesperrt ist oder nicht?

Sie wollte heute nochmal was einkaufen trotz das sie im minus ist aber nur für 20 Euro , wo kann sie das ?

...zur Frage

Wie nennt man das in der Sparkasse?

Möchte gerne mein Konto so einrichten, dass ich bis mind. 500€ ins Minus gehen kann. Wonach muss ich in der Sparkasse frage also wie nennt man das ?

...zur Frage

Sparkasse Im Minus wie lange? ( Zinsen)

Hallo ich wollte mal was fragen. Ich bin zur zeit bei der Sparkasse 350€ im Minus ( ohne Dispo) meine Ansprechpartnerin in der Sparkasse hat gesagt ich kann mein Konto auf 500€ überziehen. Ich denke ich brauche diese. Monat noch 50€ dann bin ich 400€ im Minus. Nächsten bis übernächsten Monat kommen dann knapp 1500€ auf mein Konto. Jetzt wollte ich fragen schickt mit die Sparkasse einen Brief oder machen die Stress wenn ich 2-4 Monate im Minus bin oder kommt da doch nix. Weil die in der Sparkasse meinen ja Ich kann 500€ überziehen. Und die Zinsen werden ja so gerechnet: KPT/100*360 das wären dann bei 4 Monaten mit 400€ im Minus bei einem Zinssatz von 17,25% (Das ist der Zinssatz den die mit gesagt haben) 23€ die ich denen dazuzahlen muss oder liege ich da falsch? Danke schonmal ;)

...zur Frage

Kontoumzug bei der Sparkasse hat jemand Erfahrungen?

Hallo Liebe Leute, ich habe eine Frage aufgrund meines Kontos. Sagen wir es mal so: Ich habe ein Konto bei der Sparkasse in X . Dadruch das ich bald nach Y ziehe würde ich gerne mein Konto umziehen lassen. Dies ist bei der Sparkasse möglich das weiß ich,doch ich wollte nur fragen ob jemand weiß ob sich dann auch meine Kontonr.etc ändert oder ob diese unverändert bleibt?

...zur Frage

Sparkassen Konto ins Minus überzogen?!

Ich habe seit mehr als einem Jahr ein Konto bei der Sparkasse. Das Konto habe ich damals mit 17 Jahren (mit Einverständnis der Eltern etc.) eröffnet. Mir wurde von der Sparkasse gesagt, dass sich mein Konto bis zum 23.Lebensjahr nicht verändern wird, das heißt es kann nicht ins Minus und es werden keine Gebühren verlangt. Jetzt hat sich aber seit einem Monat irgendwie alles verändert und mein Konto befindet sich durch Rechnung im Minus. Meine Frage an euch: Hat das irgendwelche Konsequenzen? Ich hab 2 Wochen mal nicht raufgeguckt, da ich im Ausland war und habe bemerkt, dass dort mittlerweile ein Minusbetrag von über 100€ ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?