Konntet ihr schonmal Ehebruch verzeihn?Kann man das überhaupt wirklich?

17 Antworten

ich sehe das ein bißchen anders. ihr habt 15 jahre ehe und 4 kinder zusammen. dafür lohnt es sich doch zu kämpfen, oder? willst du einer 21-jähren kampflos das feld überlassen? die frage ist doch, was in eurer beziehung nicht stimmt, daß es passieren konnte, daß er sich verliebt. mein rat: geht zum eheberater! mit ihm und ganz vielen gesprächen kann man die beziehung wieder in den griff bekommen! manchmal ist so ein seitensprung sogar eine chance! natürlich könntet ihr auch allein miteinander sprechen, aber dazu ist deine verletztheit noch zu groß! versucht euch professionelle hilfe zu holen. ich spreche da aus erfahrung!

Das tut auch noch nach Jahren weh, zu Glück wird man aber auch zunehmend saurer und im Endeffekt ruhiger. Aber Du musst Dir schon die Frage stellen, ob Du mit dem steten Zweifel leben kannst, steht er nun wirklich im Stau oder ...? Diese Frage wird Dich nie wieder loslassen und wenn nicht heute, dann kannst Du morgen daran scheitern. Leider klingt ein Glas mit Sprung nicht mehr! ;-)

Es ist eine bodenlose Frechheit, auch von Seitens der Anderen Partnerin, sich in eine feste Beziehung zu mischen und eine langjährige Ehe aus einander zu bringen. Da kann ich nur sagen "Pfui"! Wenn Probleme da sind, und die sind in jeder Beziehung und kommen mit der Zeit, sollte man darüber sprechen und versuchen, es zu verbessern. Anstatt den anderen hinterhältig zu betrügen. Es kommt alles schlechte zurück, und das wird wohl härter ausfallen. Ich würde so hart es im Moment auch wäre, sofort einen Schlußstrich ziehen. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. die Kinder kann man alleine durchbringen. Das müssen Andere die den Partner durch plötzlichen Tod verloren haben auch! Gruß Mariell

[Mathe Zahlenbereiche]Was heißt Q/Z oder Z/N?

In der Arbeit die ich geschrieben habe kamen Zahlen ran, die man dem jeweiligen Zahlenbereich zuordnen sollte da stand dann so N,Z,Q etc. halt alles relativ leicht und verständlich, aber dann stand da auch sowas wie Z/N und Q/Z.

Da die Arbeit jeder nicht hinbekommen hat und es 13 5en gab schreibt meine Klasse die Arbeit jetzt morgen nochmal. Wäre nett wenn jemand mir das erklären kann.

...zur Frage

Beziehungsschmerz!

Guten Abend,

mein Anliegen ist sehr schwer zu Fomulieren und ich weiß auch nicht wie ich es immer in Worte fassen soll, deshalb wende ich mich an dieses Forum.

Also.. meine mittlerweile (Ex)- Freundin und ich sind 2007 das erste mal zusammen gekommen. Damals waren wir beide 19 die Beziehung war Traumhaft, alles war Perfekt ( Heile Welt ) wir fühlten uns beide wohl und waren echt Glücklich und verliebt. Jedoch ein halbes Jahr später ging die Beziehung kaputt da sie sich in jemand anderen verliebt hatte.

Da wir in der selben Stadt ( Dorf ) lebten hatte man sich ab und an gesehen jedoch nie miteinander gesprochen.

Es verging genau 1 Jahr ich weiss es noch als wäre es gestern gewesen. Ich fuhr an ihrer Arbeit vorbei und habe sie dort an ihrem Schreibtisch sitzen sehen. Jedoch habe ich mir nichts dabei gedacht. Ca. 2 Stunden später eine Nachricht im Internet.

"Hey, du weißt doch das ich hier arbeite, dann kannst du doch auch Grüßen ;-)"

Wir schrieben und im laufe der Zeit trafen wir uns wieder und kamen im Oktober 2008 nochmal zusammen.

Die zeit war einfach Wahnsinn viel Intensiver und schöner als vorher. Wir waren beide so unglaublich Glücklich.

Ein halbes Jahr später ( März 2009 ) wurde sie schwanger. Erst war es ein großer schock für uns beide und die Familien da wir noch sehr jung waren mit 20Jahren. Wir haben uns entschlossen eine Familie zu gründen und das Kind zu behalten. Was jetzt unser beider größtes Glück ist.

2010 kam das kind und wir zogen Mai 2010 in unsere erste Wohnung, 90qm² 4 Zimmer .. alles war Perfekt, uns hat es an nichts gefehlt. 2 Monate danach ist sie mir Fremd gegangen, ein riesen Schock. Erst wollte ich mich von ihr trennen aber wir Liebten uns noch so sehr. Als ich sie nach einem Grund fragte, wieso sie mir Fremd gegangen sei Antwortete sie: "Mit ihm konnte ich reden und lachen, was bei uns schon lange nicht mehr war.

Es hatte sich alles wieder normal entwickelt, ich hatte zwar Hintergedanken jedoch habe ich sie nie ausspioniert oder nachgeforscht wo sie sei.

2011 fuhren wir in Urlaub und alles war wieder perfekt. Dann im Oktober 2011 hat sie sich von mir getrennt mit der Begründung dass sie mich nicht mehr liebt.

Seitdem wohnen wir noch zusammen da ich es einfach nicht übers Herz gebracht habe mich von ihr entgültig zu Trennen ( Wohnlich ) und auch von meiner Tochter da ich beide noch unglaublich liebe. Sie hat mir Zeit gegeben aber diesen Monat werde ich ausziehen.

Hat irgendjemand schonmal eine solche Situation mitgemacht? Wie ist es geendet ?

Und wie konntet ihr mit dem schmerz umgehen?

mfg Johan

...zur Frage

Was sagt Jesus zu Scheidung und Wiederheirat? Ist das Sünde? Kommt man dadurch in die Hölle?

...zur Frage

Gibt es ein Unterschied zwischen Lusttropfen und Sperma im getrockneten Zustand?

Hi ich habe seid langem das starke Gefühl das mein Mann mich betrügt aber er verneint es. Als ich vor ein paar Tagen seine Unterwäsche waschen wollte habe ich dort lusttropfen bzw sperma flecke entdeckt. Ich weiß das Männer über Tag, bei längerer sexpause, im Schlaf etc. lusttropfen verlieren kann. Aber ich habe auch ein wenig Angst das es tatsächlich Reste von sperma sein könnte. Weiß vielleicht jemand ob es im Trockenen Zustand ein Unterschied gibt? Bitte nur sinnvolle Kommentare  Danke im Voraus.

...zur Frage

Mit dem besten Kumpel meines Freundes Sex.. -.-

Ich fand den Besten Kumpel von meinem Freund schon immer nett, süß, heiß !.. Und heute kams dazu das mein Freund und Er nach hause kamen. Bin 22 Jahre alt und mein Freund 24 . Der kumpel meines Freundes ist ebenfalls 22 ^^ Mein freund musste dann kurzfristig wieder zur Arbeit.. undn ich und sein Kumpel waren für 2 Stunden auf uns allein gestellt.. wir wolltten heute abend zsm auf eine Feier gehen..und wollten schon mal in den abend reinessen xD und einfach relaxen. Wir beide sassen vor dem Fernseher und schauten ein Film.. es kam danach dazu das er mich an den Beinen streichelte und mir hat es ja auch gefallen . ...Dann kams zu einem Zungenkuss und wir ziehten uns aus.. und ihr könnt denken was dann kam ^^...ES WAR DER GRÖßTE FEHLER VON UNS BEIDEN ICH WEIß !! nach einer Stunde.. als wir beide war genommen haben was wir da eigentlich gemacht haben.. ist er Nachhause bevor mein Freund zurück gekommen ist.. WIe sollen wir uns jetzt verhalten.. das wird alles bestimmt nicht mehr normal und wenns mein Freund merkt.. dann wird er sicher fragen wieso wir uns so komisch verhalten..Sollen wir es erzählen ich weiß echt nicht mehr weiter frage an euch und rat an euch !!!!!!!!!!!

...zur Frage

Alibi-Agenturen - was soll das denn bitte?

Habe bei eflagranti einen Artikel über Alibis fürs Fremdgehen gelesen. Dort schreiben sie über Alibi-Agenturen. Wer bitte schön nutzt denn so was? Wie soll denn das funktionieren? Könnte man so einen Service notfalls verklagen zur Mithilfe am Ehebruch oder Betrug oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?