konnte sich jemamd die komentare meiner lezten frage ansehen und da sagen ob der tup mich verarschtxs oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Typ verkaspert Dich. ICH bin nämlich der Chefarzt der Klinik, und das Mädchen ist meine mit Gewalt erheiratete 5. Nebenfrau.

Und wenn Du das jetzt geglaubt hast, solltest Du mal an Deiner Aussenwahrnehmung arbeiten.

0

Wen meinst du denn? Und welche deiner Fragen? Falls du den mit dem Oberarzt meinst, das ist ein Scherz. Das ist nicht als verarschen gemeint, aber es ist dennoch nicht ernst.

aber das mit dem namen das kann kein zufall sein oder wenn das wirklich so ist bringe ich mich um 

0
@Bloodsoul1998

Erstens beantwortet das meine Fragen nicht, zweitens wäre das kein Grund, sich umzubringen. Willst du doch eh nicht. Du willst doch viel lieber schmerzfrei leben können, oder? Das kann man erreichen. Geht nur nicht von heute auf morgen, weil es ein langwieriger Entwicklungs- und Lernprozess ist.

1
@Janiela

es ist der chefarzt tup und ich habe mich in dies madchen verkuckt es war fur mich liebe auf der 1 blick ich wollte sie kennenlernen und nun geht das nicht 

0
@Bloodsoul1998

Vielleicht war sie auch nur zu Besuch dort. Du solltest dein Anliegen am besten auf morgen verschieben und morgen mal die Pfleger und andere Patienten ansprechen, ob die was wissen.

1
@Bloodsoul1998

Der hat wirklich nur Blödsinn erzählt. Der ist kein Chefarzt und auch kein Oberarzt, denn wenn er es wäre, dann hätte er einen Schlüssel und käme raus. Außerdem würde er sich nicht ein so junges Mädchen als Freundin suchen und ihren Namen ins Internet schreiben. Das war mit SICHERHEIT ein Scherz. Vertrau darauf, dass ich genug Erfahrung mit Internetschreiberei habe, das unterscheiden zu können.

1
@Janiela