konnte sich jemamd die komentare meiner lezten frage ansehen und da sagen ob der tup mich verarschtxs oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Typ verkaspert Dich. ICH bin nämlich der Chefarzt der Klinik, und das Mädchen ist meine mit Gewalt erheiratete 5. Nebenfrau.


Und wenn Du das jetzt geglaubt hast, solltest Du mal an Deiner Aussenwahrnehmung arbeiten.

0

Wen meinst du denn? Und welche deiner Fragen? Falls du den mit dem Oberarzt meinst, das ist ein Scherz. Das ist nicht als verarschen gemeint, aber es ist dennoch nicht ernst.

aber das mit dem namen das kann kein zufall sein oder wenn das wirklich so ist bringe ich mich um 

0
@Bloodsoul1998

Erstens beantwortet das meine Fragen nicht, zweitens wäre das kein Grund, sich umzubringen. Willst du doch eh nicht. Du willst doch viel lieber schmerzfrei leben können, oder? Das kann man erreichen. Geht nur nicht von heute auf morgen, weil es ein langwieriger Entwicklungs- und Lernprozess ist.

1
@Janiela

es ist der chefarzt tup und ich habe mich in dies madchen verkuckt es war fur mich liebe auf der 1 blick ich wollte sie kennenlernen und nun geht das nicht 

0
@Bloodsoul1998

Vielleicht war sie auch nur zu Besuch dort. Du solltest dein Anliegen am besten auf morgen verschieben und morgen mal die Pfleger und andere Patienten ansprechen, ob die was wissen.

1
@Bloodsoul1998

Der hat wirklich nur Blödsinn erzählt. Der ist kein Chefarzt und auch kein Oberarzt, denn wenn er es wäre, dann hätte er einen Schlüssel und käme raus. Außerdem würde er sich nicht ein so junges Mädchen als Freundin suchen und ihren Namen ins Internet schreiben. Das war mit SICHERHEIT ein Scherz. Vertrau darauf, dass ich genug Erfahrung mit Internetschreiberei habe, das unterscheiden zu können.

1
@Janiela

aber warum tunen die menschen das ?? wegen den madchen ich fragte 3 leute die dort arbeiten nix sie durften nix zu den die in behandlung sind preisgeben noch dazu reicht meine aussehensbeschreibung nicht es musst der name sein den ich nicht habe alle oder fast alle sagen ich soll aufgeben da ich sie nicht wiedersehen werde mich interesieren andere madchen nicht nur sie und ich finde sie nicht

0
@Bloodsoul1998

Menschen tun das, weil sie nicht immer unterscheiden können, wann ein Scherz in Ordnung ist, sodass man mit den Augen rollt und darüber hinwegsieht und wann ein Scherz zu weit geht, weil es der Person (dir) wirklich sehr ernst ist. Und manche Menschen tun das auch, weil sie es witzig finden, wenn andere Menschen verzweifeln. Ist traurig, aber leider gibt es das.

Was das Mädchen betrifft: Es gibt da so einen Spruch: "Man sieht sich immer zwei mal im Leben." Das soll bedeuten, dass man jemanden immer mindestens ein zweites Mal sieht. Diesen Spruch gibt es, weil er sich oft bewahrheitet. Deshalb bin ich der Meinung, dass du sie wiedersehen wirst. Aber kein Mensch weiß, ob das morgen schon passiert oder erst in zehn oder fünfzehn Jahren.

Es ist nicht sinnvoll, lange, nachdrücklich oder panisch nach ihr zu suchen, denn dann suchst du so sehr, dass du dich selbst verlierst, aber halte die Augen und Ohren offen. Es wird deine zweite Chance geben.

1
@Janiela

die sache ist ich habe das asperger syndorm und merke nicht immer wenn jemamd was wirklich so meint oder nicht also soll ich nichtmehr nach inr suchen und fragen wenn ja was soll ich dann tun ich denke sehr oft an sie und mochte sie so sehr kennenlernen

0
@Bloodsoul1998

Ich denke, dass du einen Weg finden solltest, damit umzugehen, falls du sie nicht mehr wiedersiehst. Dein Leben muss auch ohne sie weiter gehen. Dennoch kannst du die Augen offen halten für den Fall, dass du ihr nochmal begegnest.

0

Was möchtest Du wissen?