Konnte nicht schlafen, td Auto fahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin Taxifahrer und kenne dein Problem! Fahren solltest du, denn in 2 Stunden is es noch schlechter. Solange du noch richtig munter bist! Also wirklich dich noch gut fühlst machst du garnix, also kein Red bull und so zeug! Trink nen Kaffee und höre in dich rein! Wenn du merkst du wirst langsam müde ist handelln angesagt! Zieh dir ein oder 2 Riegel Schokolade rein, alternativ Haribo hat auch viel Zucker! Das gibt erst mal Energie. Und wenn du merkst es geht langsam bergauf gleich ein Redbull hinterher, weil der Zucker nicht lange vorhält. Bei mir klappt das immer ganz gut! Wenn dein Freund sich allerdings Topfit fühlt frag ihn ob er durchfährt.

wenn man zumindest 1-2 Stunden geschlafen bzw. die Augen ausgeruht hat kann man locker 2 Stunden ohne bedenken fahren...wenn man seinen Führerscheon schon 2 Jahre hat und die Erfahrung ist das kein Problem... Wenn du müde wirst macht ein Fahrerwechsel...Fahr du die ersten 2 Stunden und lass dein Freund den Rest fahren und schlaf solange dann...

ups falscher button

Was möchtest Du wissen?