Konnte nicht schlafen, starker Husten, Schnupfen und dann noch Nasenbluten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hustenbonbons bzgl. geschmack. oder odol aus der apotheke.

bzgl. der erkältung vlt noch ein paar tipps:

vicksvaporub-salbe oder transpulmin (aus der apotheke) auf brust und nacken reiben // salzwasser die nase hochziehen (nasenspray wirkt zwar,aber die schleimhäute trocknen aus und es könnte zu chronischem schnupfen führen.bitte an die bedienungsanleitung halten!) /messerspitze vicksvaporub oder transpulmin in heißes wasser,handtuch ber kopf,inhalieren // schal auch beim schlafen // // heiße dusche // scharfes essen ist gut bei erkältung, auch chili kleingeschnitten in einen salbeitee tun,3 minuten ziehen lassen.kannst auch kamille nehmen. knoblauch dazu ist ausgezeichnet // nasenspray für offene nase (ca 5 tage nehmen morgens und abends.2 tage nur noch abends.sonst gesundheitliche schäden möglich) / salzwasser gurgeln (im falle von husten / halsweh) / zitrone und ingwer, heißes wasser drüber // dick einmummeln und beim schlafen dadurch schwitzen / das medikament sinunorm stoppt die laufende nase innerhalb von ein paar stunden.es kommt die nächste stufe: der festere auswurf.sehr angenehm: keine laufende nase mehr. das medikament ist rein pflanzlich.

Kastanientinktur und Königskerzentinktur.

gute besserung wünsche ich dir

Echt super dank dir bin ich jetzt schnell wieder fit geworden :D Danke Danke Danke :D

0

Bei Nasenbluten auf jeden Fall alles schön rausfliessen lassen, sonst hast du's im Magen und davon könnte dir bei zuviel schnell schlecht werden. Das brauchst du glaube ich nicht auch noch.

Vermutlich sind vom Husten und Niesen einfach ein paar Äderchen geplatzt, nicht weiter tragisch.

Und der Rest.. nur normale Grippe Anzeichen, wegen so was geh ich eig. nicht zum Arzt.

Husten/Erkältungstee, am besten schleimlösend, oder Lindenblütentee, Bettruhe auch wenns nervt und warm halten. Dazu mal einen Löffel Honig falls der Husten zu stark wird und in der Apotheke eine Packung NeoCitran besorgen. Evt. nimmst du dir auch was mit um schlafen zu können, das bräuchtest du wohl am meisten.

Was möchtest Du wissen?