Konnte nicht mehr für sie da sein da ich schlafen musste (Bitte helfen)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde ihr trotzdem heute schreiben, ihr erklären dass du heute früh aufstehen musstest und mich ggfs. bei ihr entschuldigen, falls sie es falsch verstanden hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PowerGirl523 02.10.2017, 06:46

Habe vergesse das dazuzuschreiben.. sie weiß das ich heute so früh aufstehen musste und habe es ihr auch gesagt..

0

Wenn jemand Probleme hat, sollte man ihm zuhören. Wenn sie wusste, dass du eigentlich schlafen musstest, aber trotzdem mit dir reden wollte, dann war es vermutlich dringend. Ich würde jederzeit für meine Freunde aufstehen, wenn sie mich brauchen. Deswegen sind es Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, wenn Freunde in Not sind, sollte man immer für sie da sein. Aber wie ich heraus höre, befand sich deine Freundin nicht in Not, sondern wollte dir nur etwas von einem Problem erzählen, dass sie mit jemand anderem hat.Ich finde es von deiner Freundin sehr rücksichtslos und egoistisch, dass sie mit dir zu so später Stunde noch darüber reden will, obwohl sie weiß, dass du früh aufstehen muss. Und dass sie dir mit dem einen Satz noch ein schlechtes Gewissen einredet, was sie vielleicht auch weiß, wenn sie dich gut kennt, das finde ich alles andere, als freundschaftlich.Darüber solltest du besser wütend werden, anstatt dich schlecht zu fühlen.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwierig zu sagen. Als gute Freundin hättest du sicherlich noch eine Viertelstunde länger mit ihr reden können, aber andererseits muss sie auch akzeptieren, dass du schlafen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freundin sollte Verständnis haben, dass du schlafen musstest.

Wenn ihr das Thema wichtig ist, kann sie sich doch wirklich heute mit dir darüber unterhalten und sonst war es eben nicht sonderlich wichtig.

Also mach dir keine Vorwürfe, wenn es dir besser geht, wenn du dich kurz entschuldigst, dann mache das mit dem Angebot, heute Abend etwas früher mit ihr darüber zu reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dieser Situation zwischen dir und ihr geht es um Akzeptanz. Du hast dein Limit und sie auch. Das sollten beide akzeptieren.

Wenn es gerade etwas "eng" gewesen ist, bedeutet es ja nicht das ihr zukünftig nochmal chatten könntet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich sollte deine Freundin sich schlecht fühlen- sie wusste, dass du so früh aufstehen musst und nimmt keine Rücksicht.

Hört sich nach einer Egoistin an,

Ich würde abwarten, ob sie sich noch einmal meldet,

Dir einen guten Tag!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freundin hätte bisschen verständnis dir entgegen bringen können,immerhin bist du schon länger für sie wach geblieben,oder?

Du musst auch an dich denken nicht nur an andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?