Konnte mein Auge nach dem Aufstehen nicht mehr öffnen!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

gehe bitte zum arzt -bindehautentzuendung ist ansteckend und du musst eine salbe bekommen mit antibiotika

wenn du in irland bist -dort gibt es auch aerzte und apotheken, die dich im zweifelsfall gut beraten koennen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten zum arzt bevor schlimmeres passiert ...gute besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf jeden Fall zum Arzt. Bindehautentzündung ist ansteckend !! Gute Besserung !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eiter im auge würde glaub ich anders aussehen. das war nur taub und tränenflüssigkeit die die wimpern verklebt haben. da hat das sandmännchen wohl zu viel gestreut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathele
01.08.2012, 06:27

Bist dir sicher?Das war ganz schön viel

0

Was möchtest Du wissen?