Konnte man Bilder auf der sim Karte speichern?

1 Antwort

Ja, war möglich.

Speichert IPhone 7 die Kontakte auf das Gerät oder auf die SimKarte?

Also ich habe jetzt ein iPhone neu bekommen und hatte davor ein Huawei auf dem alten handy waren ein paar Kontakte auf der SIM Karte und ein paar auf dem handy direkt gespeichert. Nun habe ich die SIM Karte vom alten rausgenommen und ins neue reingesteckt und dann hatte ich halt ein paar Kontakte auf dem handy drauf die anderen habe ich dann per Hand aufs neue eingetippt . : nun ist meine Frage worauf sind die jetzt gespeichert also auf dem handy oder auf der SIM ?

...zur Frage

Kontakte auf Simkarte speichern?

Ich habe ein Samsung Galaxy S 3 mini und in meiner Kontaktliste sind einige Nummern auf drm Handy und einige auf der Simkarte gespeichert. Wie kann ich alle meine Nummern auf meine Simkarte verschieben?

...zur Frage

Sim Karte in anderes Handy - Datenverlust?

Hallo :-)

Also, meine sim karte funktioniert in meinem S3 im Moment nicht mehr. Also sie wird von meinem Handy nicht mehr erkannt. Zu Weihnachten wollte ich aber ein neues Handy haben und brauch dafür ne nano simkarte. Die muss ich aber bestellen oder selbst zu schneiden. Wenn die sim karte die ich jetzt habe aber defekt ist, bringt das ja nichts :D Ich habe also vor, die simkarte ganz kurz in das Handy meiner Mutter rein zutun und dann wieder in mein jetziges, nur um zu schauen ob funktioniert. Meine Frage also: sind dann meine Sachen vom S3 gelöscht? Kontakte, Bilder usw?

danke schon mal :)

...zur Frage

Sind Lieder und Bilder schon auf der Sim Karte gespeichert?

Ich habe ein Samsung Galaxy Alpha und kriege es umgetauscht also das gleiche nochmal. Ich soll alle meine Daten auf die Sim Karte speichern und hab jetzt nur die Kontakte auf der Sim Karte gespeichert, weil es bei Liedern und Bildern nicht geht. Sind die dann schon gespeichert auf der Sim Karte oder wo kann man das dann machen?

...zur Frage

kontakte/bilder etc. auf die simkarte verschieben?

hallo :) ich kaufe mir heute abend ein iphone und da ich bislang ein samsung hatte wollte ich mal fragen wie ich meine kontakte und bilder auf die sim karte verschieben kann :) danke an alle hilfreichen antworten :-)

...zur Frage

Wie kann ich Bilder auf SIM-Karte speichern?

Hey, ich habe ein Samsung Galaxy S4 mini und meine Bilder sind nur auf dem Handy gespeichert. Wie kann ich sie denn auf der SIM-Karte speichern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?