Konnte man als Kind die Sexualität beeinflussen, Stichwort Fetisch/Vorliebe?

4 Antworten

Heterosexualität/Homosexualität und Fetisch sind verschiedene Ebenen und ersetzen sich nicht gegenseitig.

Du kannst heterosexuell sein und einen Fetisch haben. Ist sogar meistens der Fall. Es ist sehr selten, dass jemand ausschließlich einen Fetisch hat und ggf. gar nicht mehr auf Menschen in Natur anspringt.

Und ich denke, dass man als Kind eher geformt wird, als dass man selbst formt. Sicherlich hat die sexuelle Entwicklung sehr viel mit den Eltern zu tun.

16

Ok, danke! Das hat mir echt geholfen.

0

Sexualität entwickelt sich innerhalb der ersten Lebensjahre. In denen steuert man seine seelische Entwicklung nicht selbst. 

Du weist doch man kann nur Schwul werden durch die Homefee.

Wieso sind so viele intolerant gegenüber Homosexuellen/Bisexuellen?

Diese Frage ist bezogen auf GuteFrage und auch im Realen Leben.

Ich möchte kurz anmerken das diese Fragen niemanden angreifen soll. Sie ist auf bestimmte Teile der Gesellschaft bezogen, die bestimmte Sexuelle Orientierungen nicht akzeptieren oder tolerieren.

Also: Immer wieder lese ich hier Fragen wie "Bin ich schwul?!" oder "Ist es schwul wenn man sich zusammen einen runterholt?" Wieso wird das Wort "schwul" immer als was schlechtes gewertet?

Jetzt will ich wissen: Macht es eine Person schlechter wenn sie homosexuell ist? Nein, definitiv nicht! Wieso können manche nicht zu ihrer Sexualität stehen? Wieso werten sie das "schwulsein" als was negatives? Wieso haben manche Leute Angst es ihrer Familie oder Freunden zu sagen?

Auch wenn Leute sagen das sie "Schwule akzeptieren" stimmt das nicht immer. Ich persönlich kenne sogar 2 die das zwar sagen, aber wenn sich jemand bei denen "Outen" würde, würden sie ihn auslachen und verspotten.

Ich habe oben das Wort "Outen" in Anführungsstriche gesetzt, weil ich es für sinnlos halte. Ich oute mich doch auch nicht als Heterosexuell... und allein bei diesem Wort merkt man das die Heterosexualität wieder als Standard gewertet wird. Denn wenn alle Sexuellen Richtungen in der Gesellschaft gleichgestellt wären, würde es solche Wörter wie "Outen" nicht geben.

Es ist einfach nur traurig manche Leute hier und im reellen Leben zu sehen, wie sie verzweifeln, weil sie sich aufgrund ihrer Sexualität nicht mitteilen können bzw. es sagen können das sie so sind.

Wann kommen wir endlich davon weg zu sagen "Ihhh der ist schwul!" oder generell das Wort "schwul" für sinnlose Dinge zu missbrauchen. Ich sage doch auch nicht "Boah der ist voll Hetero!"

Einige Personen kriegen das wirklich hin zu sagen, ich seh den Menschen als Mensch und beurteile ihn nicht aufgrund seiner Sexualität. So eine Person bin ich auch. Und egal wer hier eine Frage stellt ob Homosexuell, Bisexuell, Heterosexuell etc. ich werde versuchen auf seine Frage einzugehen, insofern ich sie beantworten kann.

Ich hoffe wirklich das manche hier mal die Augen aufmachen und sagen, na und wenn es schwul ist, dann ist es eben so, ändern kann ichs auch nicht.

LG

Nico

...zur Frage

Ich habe ein Fetisch zum Thema Jacken in Verbindung Starken Wind?

Ich weiß nicht ob ich da einer der ganz wenigen bin, aber ich stehe seit einiger Zeit total auf Starke Winde oder Stürmische Wettertage, in verbindung mit Jacken wie leichte Glanz Daunen oder vorallem Leichteren Schwarzen Kunstleder Jacken im Starken Wind Flattern und auch Fliegen zu sehen, bei wie viel Windstärke 70/80Km? eine Leichte Kl. Jacke anhebt weiß ich nicht? es kamm nur als ich es selber mal dürch zufahl erlebt habe wie ein Bauarbeiter seine Jacke aufem gerüsst hengen hatte und ein sehr starker wind kamm und die Jacke runterfegte, sie war matt Glänzend mit Kapuze und flog wie ein Model Flugzeug in jede Richtung, ich konnte sie zufällig noch ergreifen und sagte dem Bauarbeiter er sollte sie lieber anziehen, sonst ist sie ganz weg oder wirde auf der Straße ein Schreck Moment anrichten^^, seit dem Kamm mir dieser Fetisch und es erregt mich einfach wenn ich Die Jacken Hilfloss und frei Fliegen sehe, ich finde auch bei Youtube kaum Videos daruber, bin ich da allein mit dieser Vorliebe oder gibt es noch andere die diesen Speziellen Fetisch teilen???

...zur Frage

Filmtitel gesucht, Horrorfilm, oder so etwas in der Richtung! + Filmempfählung Horror/Drama!

Und zwar habe ich vor nicht all zu langer Zeit einen Film mit meinem besten Freund gesehen, in dem Film ging es um ein Mädchen welches die Eltern in der Nacht umbringen wollten, in dem sie es in einen Ofen steckten, in letzter Minute konnte aber eine Frau vom Jugendamt und ein Polizist kommen und es retten, die Eltern kamen in die Psychatrie und das Kind kam nach einem hin und her zu der Mitarbeiterin des Jugendamtes die sie rettete, jedenfalls war das Kind gar nicht so unschuldig wie es tat denn irgendwie war es wohl böse und konnte die Menschen wenn sie ihre Ängste kannte töten, oder ihre Vorstellungen beeinflussen, zum Beispiel der Freund der Frau des Jugendamtes hatte panische Angst vor Bienen, das Mädchen konnte ihn im Unterbewusstsein so beeinflussen das er sich vorstellte von Hunderten Killerbienen attackiert zu werden und starb daran, als die Polizei eintraf war da natürlich keine einzige Biene mehr, ja und am Ende hat die Frau das dann heraus gefunden und wollte das Mädchen umbringen hat das mehrmals probiert und am Ende hat sie ihr Auto, mit Kind dann im Wasser versenkt und konnte sich noch retten.

 

Ich hoffe die Beschreibung war gut genug damit mir jemand den Titel verraten kann, und wo ich gerade dabei bin bräuchte ich bitte einige Filmempfehlungen im Bereich Horror oder Drama (: Dankesehr ! 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?