"Konnte keine Verbindung herstellen", trotz Verbindung?

1 Antwort

Wenn von dem selbern Rechner eine Internetverbindung funktioniert, sollte auch Skype funktionieren. Es sei denn Du hast unter den Skype Optionen andere Ports eingestellt.

Ich versuchs mal mit dem deinstallieren.

0

Wie lange noch Windows 7 bevor es veraltet?

Hallo Community, Ich habe 2 Fragen an euch: 1. Wie lange kann ich Windows 7 noch benutzen bevor es "veraltet", wie Windows XP 2. Würdet ihr euch jetzt noch Windows 7 holen für einen PC (Gaming) oder würdet ihr auf 8/8.1 umsteigen ?

...zur Frage

Ist dieser UPDATE-TRICK für Windows XP legal?

Hi,

möchte wieder Windows XP nutzen weil viele Programme unter Windows 7 nicht mehr funktionieren und der PC mit 1 GB ram sehr langsam ist. Ich kann und werde mir in nächster Zeit erst einmal keine neuen Programme oder einen neuen PC kaufen. Dies ist der Trick http://www.chip.de/news/Windows-XP-lebt-Embedded-Trick-bringt-Updates_69998367.html ist das legal?

Danke für antworten und meinungen

...zur Frage

Windows XP PC komplett zurücksetzen aber ohne Admin Rechte?

Hallo ich habe mehrere PCs mit Windows XP bekommen und die muss ich nun auf Standart zurücksetzen. Es ist erstens keine CD oder irgendwas da und zweitens habe ich keine Admin Rechte auf dem PC und bekomme die auch nicht da die keiner weiß.

Ich hoffe jemand kann mir helfen

...zur Frage

Iso Datei erstellen zur sicherung des OS?

Hallo, wie kann ich mein Win XP als ISO sichern, um mir eine SiherungsCD zu erstellen? Ich habe leider keinen C:\WINDOWS \i386 Ordner. Weiß jemand zu helfen? :) Gruß

...zur Frage

Alte games auf Windows 8.1 installieren und spielen (Stichwort Windows XP Emulator)?

Hallo,

ich will endlich mal wieder ein paar alte PC Games wie Star trek Armada spielen. Leider war das letzte Windows auf dem ich es zum laufen bekahm Windows XP.

Ich weiß das es Emulatoren gibt, aber ich komme mit den PC Emulatoren wie DosBox nicht zurecht.

Kann mir das vllt mal jemand schritt für schritt erklären (oder auch per Skype bzw Discord).

...zur Frage

Skype funktioniert nicht (sagt: keine Rückmeldung)

Wenn ich Skype öffnen will steht immer „keine Rückmeldung" da ... Ich habe die neuste Version von Skype. Ich besitze einen Windows 7 Computer. Danke für Hilfe!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?