Konnte ich mich dadurch mit HIV infizieren?

11 Antworten

Sorry, aber du beklagst/sorgst dich über eine Krankheit die du bekommen könntest, wegen der mangelnden Hygiene und durch Körperkontakt in erogenen Zonen mit anderen öffentlichen Gegenständen, aber onanierst selber auf einer öffentlichen Toilette, wo ggf. auch noch andere Personen ihr Geschäft erledigen wollen?

Und im übrigen: die von dir benannte Krankheit ist nur durch Blut und Geschlechtsverkehr austauschbar.

1. Wird HIV lediglich durch direkten Kontakt der betroffenen Flüssigkeiten (Sperma,Blut) mit einer offen Wunde (Stichwort "Blutbahn") etc.übertragen (hattest du eine Wunde am Penis? 2. Überleben HI Viren nur wenige Minuten, gar Sekunden an der Luft. 3. Leben in DE verhältnismäßig wenig HIV Positive, sodass die Wahrscheinlichkeit, dass vor dir jemand mit HIV den Türgriff oder sonstiges voll geblutet hat, gering! Fakt ist, wo keine offene Wunde, kein potenziell kontaminiertes Blut durch einen vermeintlichen Patienten war, ist eine Infektion unwahrscheinlich bis unmöglich! LG

Ich kann dich beruhigen, durch das berühren von Türklinken und so weiter kann man sich nicht mit HIV infizieren. Das würde rein theoretisch nur gehen, wenn die Türklinke komplett mit Blut oder Sperma voll wäre.

Und ich nehme mal an, dass man sich dann nicht an sein bestes Stück fasst.


Und noch dazu würden die Viren an der Luft nur paar Sekunden bis wenigen Minuten "überleben" 

Also keine Panik. Absolut kein Risiko.


Gruß

eure Maxie

Kann man sich mit einem Lippenstift mit HIV infizieren?

Hey.

Ich war vor 4/5 Jahren mal in Bulgarien, habe da vln einem Fotograf Fotos von mir machen lassen und der hat mir vorher noch einen Lippenstift drauf gemacht, der schon fast ler war. Also hatten ihn viele andere Frauen auf ihren Lippen. Und ich habe bisschen Angst, dass eine davon HIV hatte. Kann man sich da überhaupt anstecken? Weil uch hatte das glaube ich nur an den Lippen.

...zur Frage

Kann man sich beim Waschen mit HIV anstecken

Hallo ich habe mich heutein einem Bach gewaschen in ich habe auch meine Eichel gewaschen ich weis nicht ob es so ist aber 1 KIlometer von der stelle Entfernt wird Duschwasser in den Bach geleited ist es Möglich das man sich mit HIV anstecken kann ich habe angst

...zur Frage

Kann man Aids kriegen, wenn man sein eigenes Sperma schluckt?

...zur Frage

Würde man sich mit hiv infizieren wenn?

Würde man sich (als mädchen) mit hiv infizieren wenn man gerade die Periode hat und dann z.B. ausversehen in einen Teich fällt... würde man sich dann dadurch mit hiv infizieren wegen dem blut von der periode ?

...zur Frage

Hiv durch nässende Wunde?

Hallo liebes Forum,

Kann ich mich durch eine nässende Wunde die nicht mehr blutet mit Hiv anstecken, wenn ich eine andere blutende Wunde von einer Hiv positiven Person kurz anfasse oder berühre?

Die Wunden haben sich kurz berührt.

...zur Frage

HIV nach ungeschütztem Oralverkehr nach 7 Wochen durch Bluttest/Labortest beim Urologen ausgeschlossen?

Hallo, ich habe 7 einhalb Wochen nach ungeschützten passiven Oralverkehr mit einer Unbekannten Dame einen HIV Test beim Urologen machen lassen und Urintests für Clamydien, beides war negativ. Sollte ich nochmal einen Test machen (1 Jahr später jetzt)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?