Konnte etwas schief laufen ohne dass wir es gemerkt haben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn die Flüssigkeit im Kondom war, schien ja auch kein Riss vorhanden gewesen zu sein. Das hättest du sicher gemerkt. Also mach dir nicht so eine Panik. Zur Sicherheit kannst du ja, sobald deine Periode fällig ist und später kommen sollte, einen Test machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yorki16
17.09.2016, 10:27

Also ich denke die Tropfen waren im Kondom, aber von aussen hat es sich halt so feucht angefühlt (konnte ja auch von mir kommen oder? Und vielen Dank für die Antwort

0

Da hier gefuehlt jede dritte Frage mit diesem Thema zu tun hat, haettest du doch auch einfach die Suchfunktion nutzen koennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?