Konnte es sein das ich bei ihr eine Chance habe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach' mal bitte dein Hirn sauber. Lies noch einmal deine Frage bitte durch. Dieses Mädchen findet dich toll und du findest sie toll.

Welche Signale brauchst du denn noch?

Schreib' also, dass du sie auch supertoll findest und bedankst dich für ihre Komplimente. Im Gegenzug machst du ehrliche Komplimente. Dann frag sie bisschen über die Hobbies, welche Filme sie mag etc. pp.  Einfach locker drauf.

Wenn du dann ein Gefühl hast, du möchtest sie unbedingt treffen, dann schreib, dass du sie gerne alleine treffen möchtest. Beim Treffen regelt sich dann von alleine.

Und bedenke: Es geht nicht in erster Linie um Sex. Das vergessen viele Jungs und wollen sich gleich an die Mädels ranschmeißen. Die meisten sagen dazu nein.

Viel Erfolg, denn du hast verdammt gute Chancen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxKEKSFRESSERxx
19.11.2015, 23:46

Danke, für deine Antwort, aber ich hätte noch eine frage, wie sinnvoll würdest du es finden, wenn beide ca 2.45h entfernt wohnen, nebenbei, beide Schüler, und Zug wäre die einzige Möglichkeit sich zu treffen, und das auch nur am Wochenende...

0

Mädchen klopfen erst mal Alles ab, um abzuwägen, ob sie sich eine Beziehung vorstellen können. Wenn beide Interesse zeigen, bleibt sie dran, dehnst du das Gespräch in die Länge, verliert sie Interesse. 

Wenn du also ernsthaft interessiert bist, geh in die Tiefe, frag sie, was du über die wissen möchtest. Aber wenn du eine Freundin hast, bin das klar zum Ausdruck. Es kann sich ja eine schöne Freundschaft entwickeln. Man(n) muss nicht mit jeder eine sexuelle Beziehung eingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxKEKSFRESSERxx
19.11.2015, 23:51

Danke auch für deine Antwort, hat auch sehr geholfen :)

0

Hey, du solltest dich nicht sofort darauf versteifen sie gut zu finden wenn ihr erst einmal miteinander geschrieben habt. Ob du sie wirklich magst kannst du rausfinden, wenn du weiterhin und öfters mit ihr schreibst auch über ganz aktuelle und alltägliche Dinge um rauszufinden ob ihr die gleichen Interessen habt. Später solltet ihr euch dann mal treffen, und sehen wie es dann läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich kannst Du dich mit diesem Mädchen über alles austauschen was dich interessiert und Du wirst dabei auch merken, ob das Mädchen sich dafür interessiert. Diverse Themen sollten sich euch eigentlich von ganz alleine anbieten und kurz gesagt der Alltag von euch mit allem was er so zu bieten hat sollte auch ein nimmermüder Lieferant sein. Deine Chancen das es mit dem Mädchen etwas werden könnte, die stehen übrigens auch schon mal ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Hz die mich gefragt ob ich eine Freundin habe ... Das habe ich alles mit ja beantwortet

Fällt dir was auf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxKEKSFRESSERxx
19.11.2015, 23:47

Ja, hab mich vertan (hier) natürlich hab ich zur Zeit keine...

0

Was möchtest Du wissen?