Konnte er sich nicht mehr kontrollieren?

4 Antworten

Was glaubst du denn, warum er so distanziert war??? Genau deswegen! Um sich unter Kontrolle zu haben!

Und das du aussahst wie der letzte Penner denkst auch nur du! Nichts ist attraktiver als eine ungeschminkte, pure Frau die sich auch so zeigt und ihm so i den armen liegt!

Ich glaub der Typ jatte irgendein Problem an dem Abend😂. Mach das gleiche mal bei ihm und guck wie er reagiert der alte Rotzbengel😂😆

Hm... keine Meinung. Was fändest du denn besser? Direkt beim Date ins Gesicht gespritzt bekommen? Für mich wirkt alles normal

Da hat jemand aber Sinn für Drama.

ich überdenke leider alles und frag mich jetzt, ob das wirklich der Grund war.. will das mit ihm nicht verkacken :/

0
@mansionz

Das klingt meiner Meinung nach absolut affig und überdramatisch, unverblümt gesagt stimmt irgendwas mit dem nicht ganz wie mir scheint.

0

Was möchtest Du wissen?