Konnte die Pille die ersten 5 Tage nicht nehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also hast du die Pause zu lange gemacht? Dann schau mal in deine Packungsbeilage, wie lange du sie dann nehmen musst, bis sie wieder schützt. Ich würde auch sagen, nimm das ganze Blister und mach dann den neuen Rhythmus weiter. Also 21 nehmen, wieder nur sieben Tage Pause, etc...

Aber eigentlich haben Ärzte auch Vertretungen. Da könntest du mal anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du nimmst die Pille weiter und ziehst die ersten fünf natürlich nicht an, wieso auch? Du beginnst jetzt quasi von vorne mit der Einnahme, dementsprechend bist du auch nicht sofort geschützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frauenärztin hat eine Vertretung und du könntest auch in einer Frauenklinik anrufen, bevor du hier herum experimentierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Inluba 30.12.2015, 17:24

Leider konnte beides nicht erreichen Vertretung und Frauenklinik ganz so doof bin ich auch nicht aber danke für die hilfe...

0
danitom 30.12.2015, 17:36
@Inluba

Das glaubst du jetzt aber wohl selbst nicht. Eine Schwangerne - Frühgeburt kann dann wohl die Frauenklinik auch nicht erreichen. Und eine Vertretung hast du auch nicht erreicht, jetzt machst du dich aber schon etwas lächerlich.

0

Was möchtest Du wissen?