Konnte die ganze Nacht nicht schlafen, wie überlebe ich die Schule?

7 Antworten

Schlimmstenfalls schläfst du im Unterricht ein, aber das überlebst du auch.

Den Tipps der anderen kann ich mich nur anschließen: Iss ein gesundes, nicht zu fettes Frühstück mit komplexen Kohlenhydraten (also nicht zu viel Zucker, um Blutzuckerspiegelschwankungen zu vermeiden) und Obst.

Wechselduschen können munter machen. In den großen Schulpausen kannst du die Wassertherapie fortsetzen, indem du auf der Toilette dein Gesicht mit kaltem Wasser abspülst.

Bewegung und kräftiges Durchatmen an der frischen Luft erhöhen den Sauerstoffgehalt im Blut und regen den Kreislauf an.

Iss ein gesundes frühstück ein einmaliges durchmachen führt zwar dazu das du nicht top fit bist jedoch mit etwas anstrengen wirst du den Tag sicher überstehen 

Versuche in Zukunft einen gesunden Schlafrythmus zu haben auch in den Ferien ;-) oder zumindest schon 2 Tage vorher diesen wieder langsam anzupassen 

keine Angst - Schule haben schon unzählige Generationen von Schülern überlebt - auch wenn die Voraussetzungen manchmal etwas ungünstig waren.

Nacht durchgemacht vor der arbeit?

Konnte die ganze nacht nicht schlafen Ich muss um 5:30 aufstehen ist ja bald was soll ich tun muss arbeiten aber bin so schlapp soll ich noch versuchen zu schlafen?

...zur Frage

Konnte die Nacht nicht schlafen und bin JETZT müde.. habe gleich schule

hallo also es ist so, dass ich gestern tagsüber sehr müde war, deswegen schlafen gegangen bin und deshalb die nacht nicht schlafen konnte.. jetzt bin ich total müde, es lohnt sich aber nicht, jetzt noch schlafen zu gehen, da ich normalerweise immer um 5 uhr aufstehe und mich für die schule fertig mache.. ich bin heute bis 16 uhr in der schule und um halb 6 schätze ich erst wieder zuhause :/ wisst ihr vielleicht, was gegen müdigkeit hilft? ich will heute ungerne in der schule einschlafen und deshalb ärger kassieren..was soll ich tun?

...zur Frage

Referat zum 1. WELTKRIEG?

Hey ich halte in 2 Wochen ein Deutschreferat über den 1. Wk und da meine Klasse im Geschichteunterricht schon viel darüber gelernt hat brauche ich ein Thema über das nicht so viele bescheid wissen weil es soll ja ein interessantes Referat werden und ich will meiner Klasse nichts vortragen das sie schon wissen. Also ich brauche ein interessantes und leichtes Thema zum ersten Weltkrieg worüber ich 8-10 min. Sprechen muss.

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Müdigkeit vor Fußballspiel was tun?

Ich konnte heute Nacht nur 3 Stunden schlafen aber habe gleich ein Fußballspiel. Wie werde ich wacher und überlebe den Tag?

...zur Frage

Was tun wenn man nacht nicht schlafen konnte um wach zu bleiben?

Hallo ich will bitte keine antowrt mit über flüsisigen mediikamenten ich konnte heut nach die ganze nacht nicht schlafen aber was soll ich tun um wach zu bleiben

...zur Frage

Was für eine Ansicht vertritt Epikur gegenüber der Göttlichkeit und Schicksal (Zufall)?

Könnte mir jemand das bitte erklären? Also gewissermaßen, wie redet er über das Wesen Gottes, über die Gottlosigkeit und das Schicksal (Zufall)? Ich bedanke mich schon mal im Voraus für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?