Konnte die ganze Nacht nicht Schlafen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Sonntag im Bett ist gemütlich und nett..., :))

♥lichen Dank für´s Sternle und LG von mir.

0

Gerne :D

1

Musst du wissen. Wenn Montag nichts wichtiges ansteht und dein Schlafrhythmus in den nächsten Tagen egal ist, dann kannste dich auch jetzt hinhauen.

Diese Nacht wirst Du sicherlich gut schlafen, der Körper holt sich den Schlaf den er braucht.

Negative folgen durch keinen Schlaf/ wie wegbekommen?

Ich werde diese Nacht durchmachen, weil ich einfach keine Lust habe zu schlafen und das muss einmal in den Ferien eben sein. Vormittags bin ich dann immer sehr Müde und erst Nachmittags stabilisiert sich das. Kennt ihr sonst noch Tricks außer Kaffee, damit es einem Vormittags dann nicht so sche*ße geht?

...zur Frage

Schlafrhythmus umstellen funktioniert nicht?

Seit 4 Wochen ging ich immer tagsüber schlafen und war die ganze Nacht wach, jetzt will ich mich umgewöhnen und um 22Uhr Schlafen gehen. Funktioniert auch, Problem: ich hab eine Art Schlafstörung und Wache immer gegen 2Uhr auf. Es bessert sich einfach nicht und diese Nacht kann ich wieder nicht schlafen. Soll ich diese Nacht wach bleiben und dann auch den Tag, dann sollte ich gegen Abend müde genug sein oder? Was soll ich am besten tun, ich weis mir aktuell echt nicht zu helfen, so extrem war das noch nie.

...zur Frage

Angst - weil ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte, Hilfe?

Hi, ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen und muss es jz bis um ca. 00 uhr noch aushalten wach zu bleiben. Aber ich hab jz voll Panik, das da irgendwas passiert. Weil ich es voll schlimm finde, eine Nacht nicht geschlafen haben. Wenn ich wenigstens n halbe Stunde oder so schlafe, kann ich denn Tag noch überstehen..,aber so hab ich halt voll Angst. Ich hab auch Angst das ich dann die nächste Nacht wieder nicht schlafen kann. Hat jemand tipps für mich?

...zur Frage

Was tun wenn man nacht nicht schlafen konnte um wach zu bleiben?

Hallo ich will bitte keine antowrt mit über flüsisigen mediikamenten ich konnte heut nach die ganze nacht nicht schlafen aber was soll ich tun um wach zu bleiben

...zur Frage

Was soll ich tun, ich bin zu lange wach geblieben?

Hey leute, ich bin heute wohl ein bisschen zu lange wach geblieben wie man es an der uhrzeit erkennen kann :/ was soll ich jetzt tun? Ich hab morgen schule :/ soll ich einfach in der schule schlafen? Oder soll ich einfach gleich die ganze nacht wach bleiben damit es in der früh nicht so schwer wird wach zu werden?

...zur Frage

ich konnte ganze nacht nicht schlafen und habe eine Prüfung

Es ist 5 Uhr und ich hab nicht geschlafen. Ich habe eine wichtige Prüfung von 9 Uhr bis 12 Uhr. Ich muss wirklich wach sein. Könnte jemand mir ein paar Tips geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?