Konnte die ganze Nacht nicht Schlafen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Sonntag im Bett ist gemütlich und nett..., :))

♥lichen Dank für´s Sternle und LG von mir.

0

Musst du wissen. Wenn Montag nichts wichtiges ansteht und dein Schlafrhythmus in den nächsten Tagen egal ist, dann kannste dich auch jetzt hinhauen.

Diese Nacht wirst Du sicherlich gut schlafen, der Körper holt sich den Schlaf den er braucht.