Konnte Auge nicht bewegen?!

3 Antworten

Hi StuKade,wenn es einmalig passiert,ist es nicht tragisch.kann eine Bindehautentzündung sein,manchesmal eine Bewegungsstörung,gehört diesfalls abgeklärt.LG Sto

Lässt sich leider schwer sagen, was der Schmerz jetzt bedeutet. Sollte es tagsüber auch wehtun, geh' mal lieber zum Augenarzt! LG (;

naja kommt bestimmt nicht wieder. Wenn doch, ist dein Auge vielleicht erkältet? Könnte ein Schnupfen im Anmarsch sein??

Auge schmerzt und verschwommen wegen Ball

Hi. Ich hab in der Turnstunde in der Schule (ca. 9.30Uhr) einen Schaumstoffball ans Auge bekommen, und sah verschwommen auf diesem Auge. Ich hab die ganze Zeit rumgerieben doch es blieb so. Mittlerweile gehts ein kleines Bisschen besser, ich seh aber immernoch verschwommen. Ausserdem schmerzt es mir beim unteren Augenlid. 

thx in adv.

...zur Frage

Sehe nur noch verschwommen aber eher wie verklebt verschwommen - woran liegt das:/?

Halli hallo Community, Mir ist vor ein paar Wochen aufgefallen, dass wenn ich nicht jede Sekunde wie ein Vollidiot rumblinzel irgendwie verschwommen sehe und erst wieder scharf, wenn ich blinzel, aber dann auch nur kurz und dann seh ich wieder verschwommen bis ich wieder blinzel :/ :o irgendwie ist das mehr als sei mein Auge verklebt, aber das ist es nicht :/ ich bin Brillenträger und daher weiß ich, dass es nicht von Sehschwäche kommt, weil es trotz Brille so ist :( manchmal kleben auch meine Augenwinkel ein wenig :/ was ist das? Woher kommt das und wie geht das weg? :( Danke im Voraus :)

...zur Frage

Sehe seid heute morgen verschwommen Nachdem ein Stück essen in mein Auge flog?

Hallo Heute morgen spielte ich Tischtennis mit meinen Freunden und plötzlich flog ein Stück kuchen(Donut) in mein Auge. Ich konnte das Auge 5 Minuten nicht öffnen und danach war es auch schwierig. Es Tat nicht weh aber es war eher wie ein Schock für mich. Ab da an konnte ich nicht richtig sehen auf dem Auge, ich sah nur verschwommen... Ich habe mein Auge zweimal gespült und es blieb. Meint ihr das es weggeht ?oder sind das bleibende Schäden ?wäre echt schlimm denn das nervt einen echt da man dadurch behindert wird...

...zur Frage

Fremdkörper Gefühl im Auge

Ich hab an der stelle die ich gelb makiert habe ein Fremdkörper Gefühl dazu ist es auch rot Seit tagen habe ich in der nase an der stelle die ich markiert habe schmerzen so als wäre was in der nasenhöhle und das äußert sich auch auf das Auge aus wenn ich blinzel Weiß jemand was das ist ? Oder hatte jmd schon mal sowas?

...zur Frage

Ins Auge gedrückt!

Hallo,

ich hab mir vorhin ins auge gedrückt, und seh jetzt nur noch alles verschwommen bis gar nicht, und es schmerzt ein bisschen. hab miech bemüht den text zu schreiben. weiss wer was ich tun kann?

...zur Frage

Rechtes Auge schmerzt flimmert und tränt Migräne?

Das Auge fühlt sich an als würde es herausgedrückt werden... Habe keine Kopfschmerzen aber ich kann das Auge nicht ohne Schmerzen bewegen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?