Konnektivitätsproblem mit dem Breitbandmodem?!

4 Antworten

Mit zugehöriger CD installieren bzw. konfigurieren und initialisieren - oder über IE die Installationsroutine aufrufen.

Also die CD Mach garnix. Die hat mich Null voran gebracht.......

0

Hatte das selbe Problem. Wenn dein Router hochgefahren ist, sollte er im jetzigen zustand orange blinken, LED an der vorderseite, oder ständig orange anzeigen. bedeutet, das router erkannt ist von windows es aber keine internet verbindung gibt. blau zeigt an das internet vorhanden ist. so, um internet zu erhalten, musst du sicherstellen das dein computer, oder besser gesagt deine internet protokolle, TCP/IP usw. auf "automatische IP adresse beziehen" eingestellt sind. wenn aus irgendein grund eine IP festgesetzt ist, dann hat das berkin ein problem damit. weiss ncht welches windows du hast, kann dir nun so nicht dirket sagen wie du zu deinen netzwerkeinstellungen kommst. hat bei mir geholfen und funktioniert alles jetzt.

Was für ein Modem ist den das genau?
Bei einem DSL.odem müssen die Verbindungsdaten vom Provider eingetragen werden.
Bei einem Kabelmodem, muss die Routerfunktion zum Verbinden zum Provider deaktiviet werden.

ADSL+ Modem Router erkennt das DSL Kabel nicht

Hallo, ich habe mir gestern einen neuen Router mit Modem gekauft da der von a1 gestellte einfach zu langsam war. Heute wollte ich den neuen Router anschließen, doch ohne Erfolg. Ich habe einfach den alten Router entfernt und einfach das DSL Kabel am neuen Router angesteckt. Doch leider stellt der Router keine Verbindung zum Internet her und es leuchtet auch nicht die "DSL Kabel angeschlossen" LED auf. Der Router ist ein NETGEAR DGN2200.

Ich wäre über glücklich, wenn jemand mir helfen könnte.

...zur Frage

Kein Zugriff auf Internet, trotz bestehender Wlan Verbindung?

Hallo Ihr Lieben, ich habe folgendes Problem: Ich möchte bei meinen Schwiegereltern Wlan einrichten und habe dazu von zu hause meinen WLan Router von Belkin mitgebracht. Bei mir zuhause musste ich den Router nur zwischen Modem und Laptop schalten und hatte sofort zugriff auf den Router und das Internet. Leider klappt das hier nicht. Meine Schwiegereltern müssen sich über eine Breitbandverbindung einwählen und an dieser Stelle weis ich nicht wie ich den Wlan Router dazwischen schalten muss. Der Laptop kann sich problemlos mit dem Wlan Router verbinden, allerdings hat dieser kein Zugriff auf das Internet. Bei der Problemdiagnose kam nur raus das ein "Konnektivitätsproblem mit dem Breitbandmodem" vorliegt. Ich muss dazu sagen: Ich habe auch schon das Modem mit dem Router per Lankabel verbunden und vom Router aus mit einem Kabel den Laptop um zu schauen ob den der Router Internet vom Modem bekommt. Und ja auch so kann ich mich ins Breitbandmodem einwählen.

Hätte jemand eine Idee was ich noch probieren kann? Muss ich hier irgendetwas per Hand eingeben? Wie gesagt, bei mir zuhause musste ich nichts eingeben da lief das einfach, aber da man sich hier über ein Breitbandmodem einwählen muss, bin ich hier schon überfragt :D

Vielen Dank schoneinmal und Liebe Grüße Micha

...zur Frage

Wlan Router + Breitbandmodem (Primacom) über Ethernetdose anschließen

Hallo, ich habe einen Anschluss von der Primacom (Internet+Telefon) im Hausanschlussraum. Dort soll auch das Primacom-Modem (mit/ohne Router) stehen. Da es sich um ein zweigeschossiges Haus mit STahlbetondecken handelt, fürchte ich um die Reichweite des Wlan. Daher meine Idee: Ich habe in vielen Zimmern eine Ethernetsteckdose, die sternförmig geschaltet ist und im HAusanschlussraum zusammenläuft. Frage: Kann ich in einem der Zimmer (oder in mehreren) einen Wlan-Router an die Ethernetdose hängen und im Hausanschlussraum das "Gesamtkabel" aller Ethernetdosen in das Primacom-Modem stecken? Funktioniert das technisch? Kann ich dann am W-Lan-Router meine Telefone (ISDN+ Fax analog) anstöpseln. Für Hinweise und auch Produktvorschläge zum WLAN-Router bin ich sehr dankbar. Von der Primacom-Hotline gibt es keine brauchbaren Informationen.

...zur Frage

ROUTER mit MODEM verbinden (BELKIN)

Hallo Liebe Gutefrage.NET Community! Ich habe einen Stand PC leider ohne Wlan Karte, will aber ins internet. Da mein modem auch kein Ethernet anschluss hat möchte ich meinen Belkin Wireless G router benutzen. Ich habe den Router am Pc angesteckt und es wird mir auch angezeigt das es geht. jetzt bin ich auf der Config website, hab aber kein Blassen Schimmee was ich tun soll! Wo muss ich überall hin um das Modem mit den Router zu verbinden, damit der Router das WLAN am Pc übergibt? Lg

...zur Frage

breitbandmodem, wlan router verbindung freigeben, ip und passwort festlegen

Ich habe ein Breitbandmodem und will diesen mit einem W-Lan Router verbinden, sodass ich mich per w-lan einklinken kann, denn ich habe ansonsten kein wlan. Habs schonmal probiert, aber ich habe keine Verbindung zum Internet bekommen. Danke im vorraus

Ich muss doch irgendwie noch passwort und ip festlegen oder so...habe keine ahnung...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?