..konn ich jetzt gut oder schlecht malen?!

...komplette Frage anzeigen das ist Natsu aus Fairy tail - (Freizeit, malen) Lorenor zorro auf One Piece - (Freizeit, malen)

8 Antworten

Das ist Geschmackssache, aber meiner Meinung nach bist du jetzt nicht gerade der absolute Überflieger, aber es ist schon sehr gut für einen 11 jährigen ;)

AnimeSuchtiiXD 26.08.2012, 15:28

okay danke für deine meinung

0

Ist für 11 Jahre jetzt nicht über Durchschnitt.

AnimeSuchtiiXD 26.08.2012, 15:36

....kay....ich meine jetzt NURSO ich bin jetzt in der 5ten und da zeichnet KEINER animes .... nur schäfchen und son zeugs

0

Hi

Wie hast du die denn angefertigt? Die Ideen sind deine? Alles ohne eine Vorlage? Nur aus der geistigen Vorstellung, ohne abgezeichnet zu haben. Abgepaust oder sonst irgendwie das Original auf das Papier gezaubert, um es nach zu malen?

Sei mal ehrlich?

Gruß Nino

AnimeSuchtiiXD 26.08.2012, 15:30

ich habe mir aus dem internet deine also ich aheb ein bild auf vollbild in google gemacht aber freihand angezeichnet ......ich zeichne auch so wenn ich mir selber was ausdenke..war jetzt nur weil das widmungen waren..und danke für die antwort

0
chanfan 26.08.2012, 16:19
@AnimeSuchtiiXD

Wenn das so ist, dann ist das für den Anfang nicht verkehrt. In ein paar Jahren könntest du es Top Gut drauf haben.

Gruß Nino

0

Natsu ! o,siht doch annehmbar aus :) also ich finde sie schon gut

Naj,, halt was ich sehe, Standardmanga. Ganz okay, aber zu "malen können" gehört m.E. schon bissl was anderes

AnimeSuchtiiXD 26.08.2012, 15:26

^^ kay danke für deine antwort

0

Hey, ich finde das Bild total schön... Außderdem musst du nicht perfekt malen.. hauptsache es macht dir Spaß. Ich zeichne auch, aber ich muss noch viel Üben, aber es macht mir sehr viiiiiiel Spaß :) Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen Liebe grüße Maraposa

Ist eigentlich gar nicht schlecht - auch wenn's nicht unbedingt mein Geschmack ist

AnimeSuchtiiXD 26.08.2012, 15:34

:) ja ist mein geschmak ich liebe animes und mangas FOREVER !!^^

0

Was möchtest Du wissen?