Konkurrenzkampf nervt?

1 Antwort

Ich würde sagen sie ist in irgendeiner weise neidisch auf dich, was ich dir raten kann ist wenigstens versuchen mit ihr zu sprechen denn wie du selber siehst macht totschweigen es nicht gerade besser. Ich weiblich, habe auch eine beste Freundin und manchmal streiten wir uns so hart das richtig die fetzen fliegen und sogar unsere lehrer fragen was mit uns los ist aber wir vertragen uns immer wieder egal wie unterschiedlich wir sind einfach weil wir alles, auch die schlimmste vergangenheit der anderen kennen und uns blind vertrauen. Ist eure Freundschaft eine eher oberflächliche beste Freundschaft gewesen oder eine tiefe? Du musst mit ihr reden auch wenn ihr dann streit habt! Sonst funktioniert es nicht...

Danke für deine Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?