Konkurrenz bei Reitbeteiligung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also so wie ich es verstanden habe hat du doch sowieso 2 Rbs, Felix+ die andere. Und du hast die Rb an Felix zusammen mit 2 anderen Mädchen die aber nicht das Problem sind, sondern deine Freundin (ist sie noch deine Freundin?). Du hast jetzt Angst das du Felix an deine Freundin verlierst. Wenn das so ist dann sprich doch mal mit der Besi über deine Sorge. Falls ich da was falsch verstanden habe, schreib einfach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tinker2000
25.10.2015, 23:01

Sie hat nur noch Felix nicht mehr den anderen.. :)

0
Kommentar von lenibla
26.10.2015, 18:16

Erstmal danke dass du dir alles durchgelesen hast!

Und nein, meine Freundin hat ihre RB noch, ich nur noch Felix. naja eigentlich sind wir schon noch befreundet, sogar reeelativ gut aber das ist immer ein Auf und Ab..

Ich probiere das mal..

und noch eine andere Sache: Ich habe meiner Freundin einen Zusatz vertrag für Felix in einem Kuvert mitgegeben den sie den Besitzern geben sollte. Und jetzt stellt sich mir wieder die Frage, ob sie nicht gefragt hat ob ihre Freundin Felix jetzt auch regelmäßig machen kann :´(

0
Kommentar von MontyReiter
26.10.2015, 18:22

Ich denke wenn sie wirklich deine Freundin wäre würde sie so etwas nicht machen. Wenn du dir unsicher bist frag sie doch einfach mal direkt. Wenn Sie deine Freundin ist wird sie dir ehrlich antworten.

0

Was möchtest Du wissen?