Konjac Schwamm - Welche Marke ist der Beste?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Dr. Sponge ist der beste Konjak Schwamm! Verwende ihn 2 mal täglich (am morgen und am Abend), ab und zu auch 3 mal (hilft sehr gut gegen ölige Haut)

Hoffe ich konnte dir helfen, vielleicht können wir Erfahrungen austauschen? :)

marieluise1986 08.03.2015, 21:01

habe das jetzt auch öfters gelesen und ich bin mit meinem Dr. Sponge sehr zufrieden, Danke! :)

0

Ich bestelle mir heute den Dr. Sponge Grüntee und Kohle Gesichtsschwamm und den Pure Körperschwamm bei www.drsponge.de ich kann dir dann erzählen wie sie sind.. meine Freundin in den USA schwört auf Dr. Sponge und sie sagt dass das die besten sind. Ich bin kein Experte, aber sie sollte sich recht gut auskennen, sie arbeitet schon lange Zeit als Kosmetikerin (schminkt auch ab und zu Stars in L.A.) und hat schon alle anderen Schwämme durchprobiert und sie meint ich soll mir den Dr. Sponge unbedingt kaufen!

Sie hat viele tolle Make-up tricks... kann ich dir per PN schicken :)

marieluise1986 08.03.2015, 21:00

Danke für deine Tipps per PN!!!! :)

0

ich habe dr.sponge und die "the konjac" probiert- ziemlich ähnlich.

aber es gibt bei den dr. sponge schwämmen ziemliche unterschiede. das fand ich sympathischer. Zb für sensible haut oder mein Favorit mit Aloe Vera zur Hautberuhigung. Das ist der hellgrüne.

Kann man auch aus DE und AT bestellen. Ich bin mit Cosmeterie Ausweahl eigentlich sehr zufrieden gewesen: https://www.cosmeterie.com/marken/d/dr-sponge.html

Was möchtest Du wissen?