koniefrisur?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mache dir mit lockenstab locken,nehm vorne dein Pony auf beiden Seiten und mache ihn mit so spängchen wo so perlen dran sind hinter oder nur auf einer Seite und mit so ner Blume mit spängchen dran hinter also fände ich schon :)

jaa dankee das ist eine gute Idee :D wenn ich mir samstags locken beim Frisör machen lass, sind die dan bis sonntag drausen? weil da hat ja kein Frisör offen :(

0

Ja stimmt..hm also ich habe von Natur richtige Locken deshalb weis ich es nicht genau aber wenn du drauf liegst dann gehn die normalerweise wieder raus also so ist es bei meiner Schwester immer die hat glatte haare und ich denke sie söllten ja auch noch schön aussehen...aber wie wäre es wenn du sie selbst machst oder deine mum oder halt ijmd aus deiner Familie der das kann..:D

0

Kannst ja mal schauen hab glaub ich ein Bild auf insta wo ich sie nicht geglättet hab ( tii_nnaa)

0

Hättest du vlt auch zufällig ne Idee für meine frage😝🙈

0

Was möchtest Du wissen?