Meine beste Freundin und ich wollten eine KPop Tanzgruppe eröffnen aber wir finden einfach keinen Namen finden. Habt ihr eine Idee?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht könnt ihr eure Namen ja irgendwie mit K-Pop verbinden? Also zum Beispiel eure Namen plus Lieblingsgruppe/Bias/Song was auch immer und da ein bisschen kreativ herumspielen.

Oder ihr sucht euch einfach schöne koranische Wörter wie "haneul" (gefällt mir persönlich einfach) und macht das zu eurem Namen. Vielleicht habt ihr ja was, das auch verbindet und dann könnt ihr dieses etwas auf koreanisch übersetzen und habt somit auch eine Verbindung zu K-Pop. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss ja nix mit euren Namen zu tun haben, weil wenn ihr eine tabzgruppe gründete werden irgendwann mehr Mitglieder dazu kommen und dann stehen so zusagen nur eure Namen im Gruppennamen wählt einfach was cooles.

Sry war keine so große Hilfe 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?