Kongo Einwohner name pls?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die nennt man Kongolesen und zwar in beiden Kongo-Republiken Kongo- Brazaville und der Demokratischen RepubliK Kongo.

Die nennt man Kongolesen

Kongolesen ..

Wie entsteht ein Pixel?

Hi! Ich schreibe am Donnerstag einen Test in Informatik und dafür müssen wir wissen, wie ein Pixel entsteht. Wir haben dazu aber nix aufgeschrieben und im Internet findet man auch nix. Nur wie das Wort entstanden ist und aus WAS der Pixel besteht.

Also WIE ENTSTEHT EIN PIXEL ???

LG Linny

...zur Frage

einwohner je km²

hi,

ich muss einwohner je km² rechnen aus fläche in km² -> 3966 und Einwohner in 1000 -> 270

wie muss ich das rechnen ???

...zur Frage

ACNL Bürgermeister Name?

Hi, ich will in ACNL neu anfangen. Meine neue Stadt würde ich dann Moontown nennen :) aber wie soll ich den Bürgermeister nennen? Luna oder meinen echten Namen?

LG: Rainbow002

...zur Frage

wie entsteht der ton bei blechblasinstrumenten?

hallo leute, kann mir jemand sagen wie der ton bei einem blechblasinstrument entsteht? ich muss ein referat über blechblasinstrumente halten und würde gerne wissen wie der ton entsteht? könnt ihr mir eine internetseite nennen wo ein bild zur tonerzeugung von blechblasinstrumenten ist? 

danke im vorraus :)♥

...zur Frage

Wie groß ist euer Dorf?

Wie viel Einwohner hat in Deutschland eigentlich ein Dorf. In Österreich hat ein Dorf 10-100 Einwohner. Aber in Deutschland wird eine Ortschaft mit 3000 Einwohner ja immer noch Dorf genannt oder?

...zur Frage

ist dieser name anerkannt?

hallo, ich wollte wissen, ob der Name "TJ" in deutschland anerkannt ist, denn meine frau ist schwanger und wir wollten unser kind gerne so nennen.

oder der name "JD" also ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich danke für eure antworten!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?