Konflikte in der Familie vermeiden?

2 Antworten

Deine Gedanken sind typisch deutsch, hehe, alles wird vorher durchdacht, geplant, bestimmt.

Wie wärs einfach mal mit Verständnis, Empathie, Liebe, Bauchgefühl? Fehlt in unserer Geselschaft oft....

Hast du es mal durchgespielt?
Wie gehen denn die Kinder damit um? Weshalb sehe ich dies als meine neue Familie? Motivation?

Wie wichtig ist die Familie?

Hi,
ich habe am Dienstag eine französische mündliche Prüfung. Wir müssen über die Bedeutung der Familie und Freunde diskutieren. Jetzt suche ich noch einige Argumente für dis Familie. Wäre sehr froh über Antworten. ;-)

...zur Frage

Japaner und Sex

Hallo zusammen. Ich weiß das meine Frage sehr ungewöhnlich und vermutlich nicht so leicht zu beantworten ist dennoch würde ich darum bitten abfällige Kommentare zu vermeiden. Die ganze Sache wird noch unseriöser durch die Tatsache das sie beim schmuddelfilmchen gucken mit einem Kumpel aufgekommen ist dennoch finde Ich sie berechtigt zumal trotz ausreichender Studie keine Lösung zustande gekommen ist.lange Rede kurzer Sinn:warum schreien Japanerinnen beim Geschlechtsverkehr so gequält laut?das war nicht nur einmal so sondern in ausnahmslos allen filmen die wir zur Beantwortung herangezogen haben klar es ist ein p*rno und da wird immer übertrieben aber es muss doch einen biologischen Grund geben.vielen dank für antworten:)

...zur Frage

Hallo zusammen. Ich muss einen Text in Französisch schreiben. Könnt ihr mir helfen?

Der Text soll um einen Ausflug in Paris mit Freunden gehen. Er sollte zwischen 40-50 Wörter beinhalten. Und muss im Passé composé geschrieben werden.

Vielen Dank ;-)

...zur Frage

Wie heißen diese Sätze auf französisch?

Sie mag es zu kochen.

Er mag Fußball.

Sie liebt es einzukaufen.

Er liebt es Fernsehen zu gucken.

Danke im voraus

...zur Frage

Wie lerne ich schwammig zu formulieren?

Immer wieder kommt es im beruflichen Umfeld zu Konflikten, sobald etwas klar und deutlich angesprochen wird. Diese Konflikte ließen sich durch unklare Formulierungen oft vermeiden. Leider scheint es sehr schwierig zu sein, die schwammige Formulierungskunst zu erlernen. Es scheint eine Art Geheimwissenschaft zu sein, denn bei Amazon habe ich noch keinen entsprechenden Ratgeber gefunden, obwohl es auf dem Büchermarkt an Ratgebern nicht mangelt.

Ich bitte die Community daher um Hilfe bei dieser schwierigen Aufgabe!

...zur Frage

Kann mir bitte jemand diesen Klappentext korrigieren, wenn nötig auch paar Sachen umformulieren?

Hi, kann mir bitte jemand diesen Klappentext korrigieren und vielleicht ein paar Sätze besser und anders formulieren? Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

Travis Crawford sieht vielleicht aus wie der Junge mit den kalten Augen und dem hübschen Gesicht, gequält von einer stürmischen Vergangenheit. In der Tat, ist es war, da waren ein Paar Probleme in der Vergangenheit. Aber hinter diesem perfektem Charakter und diesen hellen Sommersprossen ist viel mehr als eine schreckliche Kindheit: die Leidenschaft für Informatik und das ungesunde Verlangen, alles wissen zu müssen. Travis ist ein mächtiger Hacker, der fähig ist, das Leben von jemanden mit nur ein paar Klicks zu zerstören. Die Geheimnisse von jemanden zu erforschen, ist für ihn so einfach, wie mit den Fingern zu schnipsen. So einfach wie für Ginger Middleton, ein strenges und stures Mädchen, sich die Haare in allen möglichen Farben zu färben. Zwei starke aber unterschiedliche Persönlichkeiten, bestimmt dafür, immer wieder sich zu begegnen. Der Moment in dem Ginger anfängt ihn mit ihrer überschwinglichen Art zu nerven, wird sie langsam erfolgreich sein, ihn in ihre chaotische Welt, die hauptsächlich aus Boy Bands, lauten Partys und einem schlechten Ruf besteht, zu einführen. Eine Welt in der Travis, immer mit Büchern in seinen Händen, einer grenzenlosen Eleganz und Klavierstunden, nicht von nutzen ist. Ginger wird bald verstehen, dass er etwas seltsames an sich hat, etwas was tiefer geht als ein attraktiver Nerd. Und das Seltsame wird genau das sein, was ihr Herz stehlen wird, sich verlieben in einen problematischen Jungen, dessen Vorstellung vom Leben alles andere als friedlich ist.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?