Konflikt zwischen USA und Russland zu Weltkrieg entwickeln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein. Das ist Säbelrasseln, Russland wäre aus ökonomischen Gründen überhaupt nicht fähig einen größeren Krieg zu führen, die Nato aber auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

eher unwahrscheinlich. Mal davon abgesehen gibt es kein Land das den USA/NATO etwas entgegen zu setzen hätte. Abgesehen von dem Einsatz von ABC Waffen vllt.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lies mal weniger westliche Propaganda.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass wird in den westlichen Medien auch ein bischen einseitig und übertrieben dargestellt. Weder die Nato noch Russland können sich einen großen Krieg leisten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?