Konflikt mit Eltern (argresiver Vater)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Olli132

Ich denke, dass dein Vater einfach einen schlechten Tag hatte. Hat jeder mal zwischendurch! Versuche es beim nächsten mal gleich damit, den Ranzen wegzuräumen und dein Problem ist gelöst :)!

P.S: Hab echt langsam kein Bock mehr auf die Familie :) Jeder hat irgendwann mal ne Zeit Probleme mit der eigenen Familie, das ist einfach so! Hab mir früher oft gewünscht, dass ich andere Eltern hätte und heute bin ich verdammt froh, dass ich so eine tolle Familie hab! ... Du wirst es noch lernen :)!

Wünsch dir viel Glück mit ihnen :)

Liebe Grüsse

LaLunax3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich weil ihn vorher schon irgendetwas anderes ziemlich auf die Palme gebracht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich deine Zeilen lese ,könnte ich auch Ausrasten.Wer sich so gehen lässt,und nicht mal die Einfachsten Sachen macht,hat kein Bedauern verdient .Nur du hast es in der Hand ,das sich etwas Ändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er ein schlechter Mensch ist und seine eigenen Fehler an anderen auslässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß nicht warum er das macht,viell. will er mehr Respekt,oder so,was sagt denn deine Mutter dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?