Konfirmationsspruch für sehr sehr gute Freundin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wünsche Dir... dass Du arbeitest als würdest Du kein Geld brauchen. dass Du liebst, als hätte Dich noch nie jemand verletzt. dass Du tanzt, als würde keiner hinschauen. dass Du singst, als würde keiner zuhören. dass Du lebst, als wäre das Paradies auf Erden. alles liebe zu deiner konfirmation....

danke der spruch ist wunderschön aber ich finde der passt nicht so gut. trz danke

0
@marylovefriends

was kann man einem menschen besseres für die zukunft wünschen...und konfirmation soll ja sowas wie das übertreten zum erwachsen sein...aber bitte :)

0
@maddimo

Ich find den zwar richtig schön uynd so aber der Hatt halt nicht so dazu gepasst. Was ich jetzt allerdings nicht mehr versteh. Hätte ich den mal genommen ://

0

Meine Cosine wird heute Komfamiert Und ja ich weiß es auch nicht genau ich gucke noch schreibe noch einmal