Konfirmationsnägel! Was soll ich tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trägst du auch Schmuck in bestimmten Farben?! Wenn ja könntest du dir die Nägel in der gleichen Farbe wie der Schmuck lackieren...Ich persönlich finde ein dunkles Rot sehr schlicht und passend zu einer Konfi ;) Ombre Nails sind aber auch was tolles LG

also mein schmuck ist einfach nur silber und schwarz. Aber meine Konfirmationsdeko ist alles so in Pink gehalten und vllt würde ich dann pink nehmen

0

Dezent wär wohl, wenn du sie french lackierst - alternativ kannst ja statt dem weissen Lack einen silber- oder goldfarbenen nehmen. Dann hast auch Farbe und es ist nicht zu auffällig.

Oder wenns auffälliger sein soll, Nägel komplett in einer Farbe lackieren und mit andersfärbigem Lack Muster bzw Punkte aufmalen.

achso und nicht das das voll falsch rüberkommt: ich wollte mir nie gelnägel machen und werde es auch nicht, bzw nicht in diesem alter, weil ich einfach viel zu jung dafür bin. Hab das etwas blöd geschrieben

Was möchtest Du wissen?