Konfirmationskleidung, aber wie und woher? Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde vielleicht mal bei Asos und peek&cloppenburg schauen :) ein schickes Kleid in dunklen Farben (schwarz, dunkelblau, ...) findest du dort bestimmt :D außerdem solltest du dich in deinem Kleid wohlfühlen und dass anziehen was dir gefällt ;) eine schöne Konfirmation :)

vielen Dank!:)

0

Gerne :) ich hoffe, dass ich helfen konnte ;)

0

Danke für den Stern :)

0

Guck doch mal bei Peek & Cloppenburg, die haben schöne Kleider! :) mit dunkelblau oder schwarz kannst du auf jeden Fall nichts falsch machen, aber achte darauf dass du dich in dem Kleid bücken kannst und es nicht zu kurz ist :)

Dankesehr!:)

0

Hallo,

bei uns haben sich die Konfirmanten abgesprochen was in etwa getragen wird. Oft finden in den Gemeinden Kleiderbörsen zu diesem thema statt. Mal nachfragen ob es so etwas bei euch auch gibt.

Ansonsten haben größere Bekleidungsgeschäfte,z.B. C+A auch was passendes da.

Gruß

Was möchtest Du wissen?