Konfirmationskleid.Welche Farbe?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Schwarz 50%
blau, schwarz 16%
weiss, 16%
farbig.. (rot, gelb... 16%
weiss, blau 0%
grau 0%
Blau 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schwarz

ich würde ein dunkles lila nehmen,dazu schwarze schuhe und tasche.ein graues sako oder jäckchen dazu würde auch klasse aussehen.

blau, schwarz

Also vielleicht schwar oder dunkeblau. Weiß eher nicht das sieht so sehr nach Hochzeit aus. Bunt auch nicht..... Sieht voll gaga aus!!!!!!!!!!!!

Auf jeden Fall eines, was nicht zu offenherzig ist, denn du bist ja nicht bei einer Modenschau.

Wo gibt's BHs wo die träger kürzer sind?

Hallo,

ich brauch unbedingt einen neuen BH, habe heute auch welche anprobiert, größe 70 D passte ja perfekt so aber die doofen träger waren einfach 9 cm zu lang.