Konfirmationskleid Mädchen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber Stefan, ich habe mich kürzlich auch mit diesem Thema beschäftigt. Ebenfalls für meine Tochter. Eine ganz gute Auswahl habe ich hier gefunden: www.konfirmationskleidershop.de. Da sind Kleider aus verschiedenen Online-Shops gelistet. Allerdings fängen die Kleider da erst ab Gr. 34 an...Ein Cocktailkleid zur Konfirmation ist sicher eine gute Wahl! Viel Erfolg!

Also ehrlich gesagt würde ich jetzt gar kein Kleid kaufen. Weißt du, welche Größe und welchen Brustumfang sie im nächsten Jahr erreicht haben wird? Ich weiß das nicht.

Hallo Stefankarl, also das Kleid sollte vor allen Dingen richtig preisgünstig sein, so wie ich dich verstehe, weil deine Tochter ja sehr schnell wieder aus der Größe rauswächst. Hier kannst du nach Farbe Filtern und die Kleider sind richtig schick und eben preiswert: http://www.vipdress.de/7-kleider Wegen der Größe musst du schauen, ob 32 nicht vielleicht zu groß ist.

Wenn die Konfirmation nächstes Jahr stattfindet, würde ich jetzt noch kein Kleid kaufen. Sonst passt es wahrscheinlich gar nicht mehr.

Vielleicht in einem Brautmodegeschäft? Die bieten auch für andere Anlässe Kleider an, sind dafür auch dementsprechend teurer.