Konfirmationsgeschenk für Freund

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde dir etwas nicht ganz teueres empfehlen und vlt. ein foto mit einem anhänger oder sowas anderes aber in der richtung

Eine schöne Uhr, nicht Quarz, sondern eine mechanische oder Automatik, was 2 verschiedene Systeme sind. Etwas fürs ganze Leben? Oder ist das doof?

Blindipop

Wie wäre es mit einem Schutzengelchen als Schlüsselanhänger? Das ist nett und nicht verpflichtend. LG