Konfirmationsfrisuren? Gute Vorschläge?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Toupier dir die Haare etwas, so in etwa wie die Emos, schlecht zu beschreiben, im 60 Jahre look halt.

http://www.bilder-hochladen.net/files/b4h4-7.jpg

So in etwa, da gibts ja Tausend mglichkeiten.

Ich persönlich hatte den Amy Winehousestil an meiner Konfi, da sieht man die Ohren auch nicht wirklich, dafür allerdings die Ohrringe. Natürlich macht man das nicht so Krass wie Amy^^ RIP deine Haare waren Göttlich.

Naja jedenfalls viel Spass auf deiner Konfi und viel Glück mit den Haaren...

Und übt die Frisur vorher, am Morgen vor der Kirche darf nichts schief gehen!!!

Bei meiner Konfirmation hatten viele der Mädchen die Haare so hoch gemacht. Ich weiß nicht genau, wie das heißt, aber du weißt sicher was ich meine :D Finde ich für den Anlass eigentlich recht passend.

Viel "Spaß" bei der Konfirmation, ich hatte danach erst mal keine Geldsorgen mehr :D

Sommergefuehle 20.04.2012, 19:01

du meinst wohl hochsteckfrisuren oder?

naja..wie gesagt mag ich meine ohren nicht so..

0

hab auch am 6. mai konfermation :D ich mach mir locken ;)

Sommergefuehle 20.04.2012, 19:00

ich find locken zu langweilig weil des kann ich mir ja oft einfach so machen da muss meine freundin ja nicht extra kommen

0

Was möchtest Du wissen?