Konfirmationsfrisuren bei langen, lockigen, braunen haaren.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 ich hab genau die gleichen Haare wie du. (:

 

nimm die vorderen Strähnen an den Seiten/ den Pony und zwirbel sie hinter..
 

Am Hinterkopf kannst du sie dann entweder mit einer normalen unauffälligen Spange oder mit irgendwas, was zum Kleid passt zusammen nehmen, oder hochstecke. (:

 

xxx

 

 

alles hinter.. - (Haare, Frisur, Konfirmation) antoupiert.. - (Haare, Frisur, Konfirmation) hochgesteckt.. - (Haare, Frisur, Konfirmation)

danke ! das erste und das zweite bild gefallen mir besonders gut ! :* :)

0

 ne freundin von mir hat ihre haare so hoch toupiert und hochgesteckt(aber nur ein bisschen!) und dann nen paar strähnen so gelöst das sie in ihr geischt gefallen sind und mit haarspray fixiert.