Konfirmations Outfit, HILFE!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Worin fühlst du dich denn wohler? Jeans oder Kleid?

Ich finde deinen Plan ansonsten völlig in Ordnung, mit Pumps und Blazer hat das Chic.

Und falls du nicht gerne Kleider trägst, würde ich auf keinen Fall nur für diesen Tag eines kaufen...

Zu einer Konfirmation zieht man eig immer ien Kleid an , es sei denn man möchte einen HosenANZUG tragen und nicht so ein misch-masch , du trittst schließlich deinem Glauben bei und nicht deiner lieblings-Disco.

Wer ist "man"? ;)

0

Ich finde ein Kleid für Mädchen besser und angemessen für ein derartiges Ereignis.

Hmm mich stört da irgendwie die schwarze Hose... hast du nicht vielleicht auch eine in weiß?? Oder eine schwarze Bluse?? Kann mir grad alles zusammen nicht gut vorstellen...

Was möchtest Du wissen?