Konfirmations-Outfit für 2012 :)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hosen sind doch völlig okay, nur sollten es eben keine verwaschenen Jeans sein. Übrigens sieht auch eine kurze Jacke dazu sehr chic aus, sollten aber farblich abgestimmt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sehr gut eine weiße Bluse und einen Blazer dazu anziehen. Ob Du eine helle Hose anziehen möchtest, solltest Du mit Deinen Eltern und den Mitkonfirmanden besprechen. Sollten die anderen alle in dunkel kommen, solltest Du das auch. Es sieht nämlich auf einem Gruppenfoto nicht schön aus, wenn alle dunkel gekleidet sind, bis auf eines. Es soll doch auch eine schöne Erinnerung sein. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist absolut ok. Ich bin auch gegen zu strenge Kleidungsvorschriften, Ich HASSE Krawatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?