Konfirmations make up? Was meint ihr?

2 Antworten

Schminke dich nicht zu dezent, aber auch nicht zu auffällig. Vielleicht könntest du dich ja eher weniger schminken, aber mit dunklen Farben wie z.B. einen braunton beim Lidschatten. Das wiederum passt auch gut zum Kleid!

Wie kann ich aufhören mich zu schminken bzw. make up auf zu tragen?

Hallo erstmal. ich schminke mich sehr dezent. Ein bisschen make up, concealer für die Augenringe und noch Wimperntusche . Wenn ich Lust und Zeit habe benutze ich noch Eyeliner. ( ich bin 22) Es ist so, dass ich überhaupt gar kein make up brauche, da meine Haut sehr gesund und rein ist. Rötungen, Pickeln etc. habe ich auch keine. Doch trotzdem trage ich make up auf. Auch wenn es nur ein bisschen ist, möchte ich damit aufhören. Was ich wirklich brauche ist Concealer für meine Augenringe, da ich immer wieder dunkle Stellen bei Stresssituationen bekomme. Wie schaffe ich es? Ich fühle mich damit einfach selbstbewusster. Bitte gibt mir Tipps wie ich damit aufhören kann.

...zur Frage

Schminke ich mich zu viel ?

Hallo :)
Ich schminke mich jetzt schon eine Zeit lange und viele Leute sagen das mein Make up normal und nicht zu viel aussieht aber mein Vater sieht das nicht so :(
Ich schreibe euch einfach mal was ich alles oben habe :
1. So ein flüssiges make up das ich mit einer dünnen Schicht verteile .
2. Darüber ein Make up Mouse powder
3. Concealer unter den Augen
4.Wimperntusche
5. Lippenstift Farbe : dezent

1 und 2 gebe ich manchmal doppelt drauf aber nur wenn ich etwas gut überdecken möchte.
Ich möchte euch nur mal sagen das ich mich nicht Schminke weil ich denke das ich ungeschminkt einfach zu hässlich aussehe oder so sondern weil es mir einfach Spaß macht .

...zur Frage

Wegen make-up verurteilt werden?

Hey ich bin 14 und schminke mich sehr gerne da es mich entspannt,glücklich macht und ich meiner Kreativität freien lauf lassen kann.
Ich komme auch geschminkt zur Schule und werde deswegen verurteilt.
Zum Beispiel blöde Kommentare wie „oh die mit ihrer schminke🙄“ oder „bitch“ was überhaupt nichts mit schminke zu tun hat (Und ich hab 0 Kontakt mit Jungs)😭
Ich bin hinter der ganzen schminke ein liebevolles und empfindliches Mädchen😭
Mein Ziel ist es eine make-up Artist Ausbildung zu absolvieren.
Soll ich weiterhin mein Ding durchziehen?
Was sagt ihr dazu liebe community?

...zur Frage

Make up, falten?

Hey leute ich bin 14 und schminke mich mit make up etc...meine Mutter meint immer von Make up bekommt man falten stimmt das.

...zur Frage

Wie schreibt man das? (Make-Up, Englisch)

Wie schreibt man Make-Up auf Englisch? Ich meine die Schminke. Ich meine das im Zusammenhang mit make-up collection

makeup oder make-up

...zur Frage

Oberlippe komisch wegen Rasur?

Hallo meine Oberlippe hat so eine komische Haut weil ich sie früher immer rasiert habe die ist jetzt wo grünlich aber wie kriege ich das abgedeckt weil ich schminke mich nicht und es sieht ziemlich doof aus weil ich ein Frau bin könnte make up helfen oder irgendwas anderes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?